• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Servus (1 Viewer)

Bvmv971

Anfänger
Beigetreten
10.05.20
Beiträge
18
Alter
26
Ort
Neuburg an der Donau
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfarbe
Black
Hello my friends,

bin Adrian aus Neuburg an der Donau in Bayern. Ich bin 22 Jahre alt/jung. Ich hattehier schon einen Account, komme allerdings nicht mehr rein deshalb jetzt ein neuer. Ich freu mich hier interessante neue Leuten kennenzulernen.

servus :))
 
Herzlich willkommen zurück
 
Ich hattehier schon einen Account, komme allerdings nicht mehr rein deshalb jetzt ein neuer.

Ds liegt daran, dass du meet-teens.de meinst. Dies aber ist meet-teens.neu ist. Ersteres ist offline.Und letzteres unter neuer Herrschaft ... oder so.

WB to mt.eu
 
ICH WUSSTE ES DOCH, dass DU das warst mit dem Fetisch-Thread ("eure insgeheimen Wünsche") ☺️
 
Naja ein Fetisch-Thread sollte das eigentlich nicht werden 😂. Aber ja genau 😊
 
Mahlzeit
 
Hello my friends,

bin Adrian aus Neuburg an der Donau in Bayern. Ich bin 22 Jahre alt/jung. Ich hattehier schon einen Account, komme allerdings nicht mehr rein deshalb jetzt ein neuer. Ich freu mich hier interessante neue Leuten kennenzulernen.

servus :))
Hallo du! :)
 

Users who are viewing this thread

Top