• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Sex und SB in Corona Zeiten (1 Viewer)

falu

Throphäensammler
Beigetreten
23.06.18
Beiträge
101
Alter
24
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob sich eure Sex oder SB Häufigkeit wegen der Vielzahl aktueller Anti-Corona Maßnahmen verändert hat?

Also an alle die in einer Beziehung sind: Habt ihr aktuell mehr oder weniger Sex mit eurem Partner? Wenn ja warum?

Bfriedigt ihr euch aufgrund...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Schon eine durchaus interessante Frage.

Ich merke schon, dass mir soziale (nicht sexuelle) Kontakte schon fehlen und merke durchaus, dass ich das durchaus kompensiere, indem ich mich wohl auch öfter als sonst selber befriedige. Kann aber auch Zyklusbedingt sein. 🤔

Edit: Lag wohl an den Komponenten Zyklus + zu viel Freizeit. Seit dem die Onlinevorlesung ballern und Verein wieder fordert, hat es sich auch relativiert.
 
Zuletzt geändert:
Bei mir ändert das nichts am Desinteresse 🤷‍♀️. Da habe ich trotzdem andere Dinge zu tun bzw. lieber nichts zu tun.
Mir fehlen reale soziale Kontakte und vielleicht mal eine Umarmung, aber hey, ich kenne es, dass das selten ist.
 
Durch die Fernbeziehung ist meine sexuelle Aktivität eh weit unterm Durchschnitt und da ich sie jetzt gar nicht treffen kann gar nicht präsent 🤷‍♂️
Die Häufigkeit von SB hat sich nicht geändert und kommt phasenweise/unregelmäßig halt wenn man Lust dazu hat. Allein aus Langweile hab ich das noch nie gemacht, weiß eigentlich immer was zu tun :p
 
jenau. und in zeiten von social distancing hat man nur sex in 2m abstand über die sexting app.
 
jenau. und in zeiten von social distancing hat man nur sex in 2m abstand über die sexting app.

Und Großteile meiner Verwandtschaft erzählen schon seid Wochen, dass wir wohl in 9 Monaten einen regelrechten Baby-boom erleben werden :p :p
 
bei uns nicht. als mitglied des AAL (anti alimony league) hab ich in weisser voraussicht kondome gehamstert. Das reicht um bis 65 nicht kids zu verhüten.
 
bei uns nicht. als mitglied des AAL (anti alimony league) hab ich in weisser voraussicht kondome gehamstert. Das reicht um bis 65 nicht kids zu verhüten.

Ich bezog das jetzt auch weniger auf dich bezogen, sondern eher auf die Sex mit zwei Meter Sicherheitsabstand per App. Mir ist
nämlich noch nicht bekannt, dass Apps für Baby-Nachwuchs sorgen können :)

Hast du in eurem Haus ein extra Raum zur Kondomlagerung oder habt ihr so wenig Sex, dass die Kondome jetzt schon für die nächsten 45 Jahre reichen:unsure::p
 
Die Fragestellung an sich finde selbst ich ja durchaus...berechtigt 😂.
Wir werden ja ggf. sehen, was dabei so rauskommt oder auch nicht.
Mich stört mein freundeloses Dasein momentan besonders, aber umso mehr schätze ich meine Tiere und mein warmes kuscheliges Bett. Ich muss mir einfach bewusst machen, dass das schon Luxus genug ist 🤷‍♀️.
 
Also an alle die in einer Beziehung sind: Habt ihr aktuell mehr oder weniger Sex mit eurem Partner? Gleich geblieben Wenn ja warum? Ist eh extrem selten.

Bfriedigt ihr euch aufgrund von Langeweile oder mehr vorhandener Zeit öfters selbst? SB mache ich nicht. Finde ich einfach nur langweilig. Aber tatsächlich habe ich mich, während ich nicht zur Arbeit ging, mehr mit meinem Fetisch befasst, einfach weil man sonst ja nicht zu kommt. War schön. Aber lag nicht an sozialer Isolation.
 
Bin im Augenblick eh solo, also ist nur die Hand im Betrieb. Das zwischenzeitliche gemeinsame Onanieren mit meinem besten Kumpel liegt auch flach, er ist anderweitig ausgelastet.
 
Hat sich beides während der Corona-Zeit nicht verändert ;)
 

Users who are viewing this thread

Top