• Willkommen und viel Spaß im Forum!

She's over-bored and self-assured(manchmal) und immernoch hier (1 Viewer)

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
788
Alter
24
Ort
Wiesbaden
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Ich haaassssseee Fußball....
Mobiltelefon
Iphone SE 2020
Lieblingsfarbe
Grüüüüün
Lieblingszahl
9, 27, 6, 18... es hängt alles zusammen :o
Hallo zusammen,
ich bin auch hier weiterhin dabei. Für alle die mich nicht kennen sollten, ich bin Emily, 19, (noch) aus nem Kaff in Niedersachsen, was sich hoffentlich bald ändert.
Ich liebe Musik über alles, insbesondere Bands wie Nirvana, Saltatio Mortis und System of a Down und mache auch...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Spaß haben!
 
Puh, auf Nirvana wäre ich jetzt nie gekommen :'D
Nachdem der Like-Button jetzt ungewohnt auf der rechten Seite steht und ich dich fast gemeldet hätte, auch auf ein schönes Miteinander im neuen Forum :)
 

Users who are viewing this thread

Top