• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Silbersee Langenhagen (1 Viewer)

Lebst du in Langenhagen oder wieso treibst du dich permanent in Hannover und Umgebung herum?
 
Um mal was aus dem Urlaub zu zeigen

Nein ich lebe dort nicht mache da nur Urlaub in der Nähe zurzeit
 
Was zieht einen denn urlaubstechnisch ausgerechnet nach Langenhagen, abgesehen vom Flughafen?
 
Vielleicht die schöne BAB 352
 
Du lebst da doch, was laberst du hier? :D
 
Zurzeit ja aber die Leute.... extra ich war Samstag in Langenhagen beim Penny fallen mir 2 Ayran runter

Glotzt die Olle mich an ich solls saubermachen. Ich sag zu der den Ton können se sich sparen.

Typisch Niedersachsen dumme Vollfosten.
 
Zuletzt geändert:
Ich höre jeden Morgen Antenne MV warum sind die Moderatoren dort wohl immer so gut drauf?

Nein nicht weil die Mecklenburger sind hat damit nix zutun

Weil man halt Norddeutscher ist.

Schöne grüße an alle parchimer Lulus Schweriner Rostocker Neubrandenburger.....
 
Zuletzt geändert:
Hör Mal rein

Beiträge automatisch zusammengefügt:

Hier mal ein paar Bilder aus Hannover

Man sieht der Autoverkehr kann ungehindert durchs Zentrum




So sieht die Station Steintor unten aus





Hier fahren.die Züge




Königswörther Platz
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top