• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Silvester 2022 - Feuerwerk oder nicht? (1 Viewer)

Silvester Feuerwerk

  • ja

    Stimmen: 2 40,0%
  • nein

    Stimmen: 2 40,0%
  • nur Tischfeuerwerk

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    5
  • Umfrage geschlossen .

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Wie seht ihr es? Kauft ihr euch etwas? Wenn ja, was alles?
 
Nein. Denn das Geld kann man wesentlich sinnvoller und weniger umweltschädigend ausgeben.
 
nicht bei uns. indirekt in der hauptstadt vermutlich.
 
Ich guck zu wie die anderen ihr Geld verballern :)

animation design GIF by James Zanoni
 
Nein, prinzipiell nicht. Zuschauen ist genau so schön ;)
 
Ich schau nur zu, bei uns hatte niemand was außer Wunderkerzen und Tischfeuerwerk.
Alles andere ist nur gefährlich für Unbeteiligte, mega triggernd für Tiere und umweltschädlich, bitte verbieten... die letzten beiden Silvester waren da so viel entspannter:)
 
Wie sieht's bei euch dieses Jahr aus?
Bei uns gibt's natürlich nichts. Das kostet nur Geld und belästigt Menschen und besonders auch Tiere unnötig. Ich finde, es sollte nicht mehr erlaubt werden, als Privatperson einfach so überall zu knallen.
 
Wie jedes Jahr geht es zu Schwiegereltern, dort dann entspannt etwas für die Kids abfeuern. Und Tischfeuerwerk, damit die Oma was zum Putzen hat :LOL:
 
Ehrlich gesagt geht mir das Geböllere heute schon den ganzen Tag tierisch auf den Sack. Und gut, hier wird schon seit 27. ordentlich geböllert. Raketen am hellichten Tage, sowas dämliches.

Naja. Geht wie letztes Jahr zu meinem Vater, mein Bruder kommt vorbei und es gibt Heringssalat mit Bockwurst. Bisschen geknallt wird auch, mein Bruder hat meistens ein paar Raketen mit. Aber bei uns bleibt alles im Rahmen. Ich selbst hole mir nix, ist mir einfach zu teuer und das gute Zeug mit Wumms, das Spaß machen würde, gibt's hier eh nicht. 🤓
 
Hab hier grad eben auch schon die ersten Böller gehört. Bin mal gespannt, wie sich das hier noch entwickelt.

Bei uns gibt es gleich wie jedes Jahr Raclette.
 
wozu dafür geld ausgeben, wenn man von hier oben aus das feuerwerk der nahen stadt bewundern kann?
hat generell den vorteil, dass man das feuerwerk in allen farben und kapriolen sieht, aber der krach, den es macht, der kommt nur mässig an.
 
Ich hab nichts gegen ein gutes professionell gemachtes Feuerwerk.

Aber gegen die Böller usw. die die Leute hier nicht nur an Silvester knallen lassen. Dieses Jahr soll es hier besonders schlimm gewesen sein. Mein Freund und ich waren nicht da. Da wo wir waren gings.
 
hier knallt es immer noch
 
hier war es wieder unerträglich
 
Auf alt MT chattete ich mit jemand, der sagte, sein hobby sei es, böller und sowas herzustellen.
Zu neujahr sandte er mal einen vid clip wo er sein hobby mit freunden abfeuerte.
 

Users who are viewing this thread

Top