• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Silvester (1 Viewer)

collinsfan

König
Beigetreten
28.05.18
Beiträge
942
Alter
22
Ort
Stadt in Nordbayern
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Ich wollt mal fragen was ihr dieses Jahr an Silvester vorhabt.
Mein Freund und ich waren bis jetzt immer bei der Party von meiner BF aber die lässt die Party dieses Jahr wegen Corona ausfallen.
Ich denk das wir dieses Jahr Silvester daheim bei meinen Eltern feiern.

Feuerwerk gibts bei uns...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
;)
 
Meiner Meinung nach ist es komplett unverantwortlich, dieses Jahr mit einem anderen Haushalt zu feiern. (unabhängig davon, was fälschlicherweise vermutlich erlaubt wird).

dementsprechend feiere ich natürlich zu Hause, mit meinem Freund und meinem Kätzchen.
Beiträge automatisch zusammengefügt:

;)
bezieht sich halt nicht auf die aktuelle Situation, daher xD
 
Meine Bekannten sind alle anders verplant, also habe ich keine Wahl und werde einen weiteren öden Abend in der Ecke verbringen und unglücklich sein müssen. Ich möchte gerne vor Mitternacht einpennen und davor werde ich wahrscheinlich noch mal beim Rauslassen meiner Gefühle alles geben und wenn ich einen guten Tag habe, dann werde ich für mich eine kleine Erzählung schreiben. That's it. So oder so ähnlich wird das künftig höchstwahrscheinlich immer sein, auch am Geburtstag und an anderen Feiertagen - ohne Geballer draußen an den anderen Tagen halt bloß mit Kater als Gesellschaft neben meinen Eltern.
 
Meine Bekannten sind alle anders verplant, also habe ich keine Wahl und werde einen weiteren öden Abend in der Ecke verbringen und unglücklich sein müssen. Ich möchte gerne vor Mitternacht einpennen und davor werde ich wahrscheinlich noch mal beim Rauslassen meiner Gefühle alles geben und wenn ich einen guten Tag habe, dann werde ich für mich eine kleine Erzählung schreiben. That's it. So oder so ähnlich wird das künftig höchstwahrscheinlich immer sein, auch am Geburtstag und an anderen Feiertagen - ohne Geballer draußen an den anderen Tagen halt bloß mit Kater als Gesellschaft neben meinen Eltern.
Kannst doch auch die Person, mit der du dich letztens getroffen hast, fragen, ob diese schon einen Plan für Silvester hat?
 
Ich finde es einfach scheiße wenn es kein richtiges Feuerwerk gibt (auch wenn ich es verstehe). Weihnachten und Silvester ist das einzige an "Tradition" was mir im Jahr wirklich wichtig ist. Wir haben meistens mit richtig vielen Silvester gefeiert, also mit Freunden von meinen Eltern, ihren Kindern und so. Und wenn dann 00 Uhr ist dann ist es immer wieder so "Stunde Null". Egal was in dem Jahr war, es startet ein ganz neues. Und dazu gehört halt ein gutes Feuerwerk.
 
Kein richtiges Feuerwerk? Also zumindest privat wird doch wie immer
 
Kannst doch auch die Person, mit der du dich letztens getroffen hast, fragen, ob diese schon einen Plan für Silvester hat?
Er macht nichts bzw. bleibt einfach bei seiner Familie und das ist ja auch okay ;). Er ist auch absolut keine party person, aber bräuchte zusätzlich nicht einmal so oft reale Treffen wie ich...
 
Kein richtiges Feuerwerk? Also zumindest privat wird doch wie immer
Nicht ganz. Ich glaub man darf zwar bis 25 Leute aber meine Eltern wollen dieses Jahr keine Feier machen.
 
Ändert aber am Feuerwerk doch nix
 
Normal würd ich mich mit ner Reihe von Freunden treffen. Aber das fällt flach. Finde ich jetzt auch nicht schlimm wenn das 1x eben nicht stattfindet. Wichtiger ist die Zahlen gehn runter.
 
ja, 1x findet Silvester nicht wie "immer" statt. 🤣
wach auf
 
weißt schon Bescheid
 

Users who are viewing this thread

Top