• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Snooker macht Spaß (1 Viewer)

  • Themenersteller Deleted member 8
  • Start date
D

Deleted member 8

Guest
Hallöle,
Ich hatte früher auch nie einen Vorstellungsthread. :D

Also:

Ich bin Nils, 25, aus Dresden. Ich studiere Verkehr denn durch mich wird Verkehr erst schön! Ich liebe Bahnen. Das solltet ihr unbedingt wissen. :D

Ansonsten bleibe ich dem Forum als graue Eminenz und Unterstützer treu...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Unser alter Instagram-Straßenbahnfahrer :D
 
Wir werden dich im Team vermissen :(
 
Wir werden dich im Team vermissen :(

Ich hatte meine Zeit und die war schon echt lange. Jetzt dürfen sich andere austoben.

In einem aktiven Forum braucht es aktive Mods, und so einer kann und möchte ich nicht mehr sein. :)
 

Users who are viewing this thread

Top