• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Socken (1 Viewer)

Hildeshot

Anfänger
Beigetreten
09.10.20
Beiträge
13
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Mir fällt auf dass junge Leute vermehrt wieder kurze Socken tragen ich meine nicht die 25 jährigen sondern die ganze Generation 14 bis 20. Warum ist das so was möchten sie damit ausdrücken?

Ich habe da eine Vermutung sie wollen dazugehören
 
a) Mode und Beauty
b) vielleicht überhaupt erst sinnvoll als allgemeiner Thread über Socken und selbst dann irgendwie komisch
 
Naja komisch ist das nicht eher Neugierde
 
Was hat denn das stinken damit zu tun?
Ausserdem: Wieso sollte man kurze Socken haben, um "dazu zu gehören"? Die Socken sind das letzte Kleidungsstück, auf das man sich bei anderen Personen achtet. 😅
 
Zuletzt geändert:
Naja es gibt leute die wechseln monatlich ihre Socken
 
Meinst du im Sinne von „Sie kaufen sich monatlich neue Socken“ oder „Am Ende des Monats wird ein Paar Socken gewaschen“?
Option 2 kann ich mit kaum vorstellen.
 
solange der schlüppi noch etwas öfter gewechselt wird
 
Ich mag kurze Socken übrigens nicht. Aber ich habe durchaus welche - Geschenke von früher halt, die ich auftrage.
 
Naja mahche stehen ja auf smelly socks
 
:cash-gif-emoji:
 
Grund: Unnötig. //BP
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Ich mag keine kurzen Socken, zumindest an mir nicht. Frauen mit Tennis-Socken... greislig, aber an mir finde ich das voll okay. Am besten kann ich mich mit einem Zwischending zwischen Sneaker- und Tennis-Socken arrangieren.
 

Users who are viewing this thread

Top