• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Speedtestsammlung (Heimnetzwerk) (1 Viewer)

Toms

Kaiser
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
607
Manche machen ja gerne Speedtests und ich dachte mir, hier könnte man ja jeweils die schnellsten Speedtests sammeln, die man so gemacht hat :D

Erster ist offensichtlich Unitymedia (Kabel) und der zweite ist im Netz von T-Mobile NL :)

Speedtest.png
 
Muss mal bis morgen warten, dann kann ich mit Kabel am Router messen. Über WLAN kamen bisher ~500-600mbps an 🤓


ich lass das mal etwas laufen. Mal sehen wie die Kurve so aussieht :D
 
spontane Messung:
571dbd58-2081-4e52-9e82-d77b6f1b921c.png
 
Screenshot (30).png
Kabel Telekom.
 
Telekom bietet Koaxial-Tarife an?
Jein Mein Vermieter hat die Kabelrechte exklusiv an die Telekom vergeben und ich beziehe das Kabel Internet über den Mietershop von der Telekom.
Aber genrell bietet Telekom kein Kabel Internet an.
 
15525268486.png


WLAN rennt aber heute
 

Users who are viewing this thread

Top