• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Sexualverhalten? (Only boys ♂️) (1 Viewer)

Sprecht ihr mit euren Freunden über euer Sexualverhalten?


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    33

Moonlight

Profi Poster
Beigetreten
22.09.19
Beiträge
1.985
Alter
23
Ort
Berlin
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Lieblingsfußballclub
Union Berlin
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S8
Lieblingsfarbe
Schwarz
Zuletzt geändert:
nein, tu ich nicht. wenn hier etwas zu besprechen ist, besprech ich das mit der person, die es angeht, in diesem fall zu diesem thema ist das mein significkantes anderes.
 
Meine Freunde wissen ganz grob, was ich wozu denke, aber eigentlich auch fast nichts.
Könnte auch daran liegen, dass ich noch nicht so viel zu erzählen habe. 😅
 
Manchmal ist es schon hilfreich mit guten Freunden über gewisse (aber nicht alle) Probleme zu reden. Es muss aber jemand sein dem man zu 100% vertrauen kann
 
Mein bester Freund weiß grob bescheid, wenns ins deteil geht sprech ich aber nur mit der Person dies betrifft
 
Fast nur mit meinem besten Kumpel.
 
Also eher sehr selten und dann meistens auch eher aus dem Verkauf des Gesprächs heraus mit den Besten, auch nicht mit jedem. Ansonsten hat jeder sein Sexualleben und seine eigenen Vorlieben, das ist alles okay, ich geh damit nicht hausieren. :D
 
Wie ich auch schon in dem Outingthema gesagt hab: da spreche ich drüber wenn das Gespräch drauf fällt, dann spreche ich sehr offen drüber. Und wenn das gewünscht ist teilweise auch echt im Detail weil meine Art zu lieben und Sex zu haben echt nicht dem "Normal" entspricht. Da rede ich auch echt gerne darüber weil es mir die Möglichkeit gibt Vorurteile zu kontern und Leuten tlw auch weiter zu helfen wenn ihre Art zu lieben und Sex zu haben auch nicht dem Normal entsprechen

Aber sowas passiert eigendlich fast nur mit Freunden weil es... Sozial nicht wirklich anerkannt ist mit Fremderem Leuten über Sex zu reden. Ist halt irgendwie immer noch was das voll krass hinter verschlossen Türen gemacht ist und echt "Verboten" ist und so
 
Gibt ein paar Leute mit denen ich offen quatsche, aber das sind interessanterweise nicht meine längsten und besten Freunde. Von denen würde ich das aber auch nicht unbedingt wissen wollen haha.
 
Eher selten und nicht über Details im reallife
 
Mit meinen besten Freunden (hab noch einige gute Freunde) sind es schon sehr detailreiche und tiefgründige Gespräche 😉 Da wir uns aber seit dem Kindergarten kennen und gemeinsam durch die Pubertät geschlittert sind (inkl. aller möglichen und unmöglichen gemeinsamen Aktivitäten) gibt es keine wirklichen Neuigkeiten zu berichten 😂
 

Users who are viewing this thread

Top