• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Stehpinkler (1 Viewer)

Boy1234

Anfänger
Beigetreten
27.01.20
Beiträge
20
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Alter/Geschlecht
Pinkelt ihr Zuhause im stehen?
Wascht ihr euch die Hände danach?
Macht ihr die Brille hoch?
Macht ihr sie danach wieder runter?
 
Alter/Geschlecht 19/m
Pinkelt ihr Zuhause im stehen? nope, im sitzen ist zeitungslesen bequemer
Wascht ihr euch die Hände danach? natürlich
Macht ihr die Brille hoch? die bleibt auf der nase. wie soll man sonst lesen können?
Macht ihr sie danach wieder runter? siehe oben
 
26/m
ja
ja
ja
ja


etwas genauer: Da die Toilette eh immer ganz zu ist (also nicht nur die Brille, sondern auch der Deckel), ist das Öffnen und nachfolgende Schließen absolut kein Thema. Verstehe nicht, warum so viele es danach offen lassen.
 
Ich setz mich hin. Muss ja kurz die Aktien am Handy checken.
 
Dass man sein Handy oder irgendwelche Zeitschriften mit nimmt und auf dem Klo liest (vor allem nur beim Pinkeln!) versteh ich genauso wenig 😅
Ist doch auf der Couch viel gemütlicher, auf dem Klo will ich doch so wenig Zeit wie möglich verbringen 🙉
 
etwas genauer: Da die Toilette eh immer ganz zu ist (also nicht nur die Brille, sondern auch der Deckel), ist das Öffnen und nachfolgende Schließen absolut kein Thema. Verstehe nicht, warum so viele es danach offen lassen.

Wir haben ne Toilette mit Absenkautomatik. Das ist sehr praktisch,w eil da braucht man nur schubsten und es scheppert nicht. Aber wenn man dann Brille und Deckel vorsichtig ablegen muss, kann ich das schon als eher nervig empfinden. Ich schließe den Deckel auch nach dem pinkeln. Aber vor allem, seit dem wir die Absenkautomatik haben. Einfach schubsten und kein scheppern. Auf der Arbeit haben wir es auch. Passiert aber leider daher manchmal, dass ich so im Trott das auch bei Toiletten mache, die es nicht haben und es dann scheppert. ^^'
 
Ich finde es interessant, dass in einem Thema im Jungs-Bereich nach dem Geschlecht gefragt wird. Aber wenn diesbezügliche Offenheit jemandem hilft, ist's ja gut.

Solange Toiletten sauber hinterlassen werden, ist's mir egal, wer da wie pinkelt. Saubere Stehpinkler sind mir jedenfalls kein Dorn im Auge - anders als Protestpinkler (mein Kater zum Beispiel 😂).
 
So auch mal meine Antwort
Alter/Geschlecht
M 18
Pinkelt ihr Zuhause im stehen?
Ja ich pisse immer im stehen
Wascht ihr euch die Hände danach?
Meistens nicht
Macht ihr die Brille hoch?
Ja
Macht ihr sie danach wieder runter?
Ja
 
Wir haben ne Toilette mit Absenkautomatik. Das ist sehr praktisch,w eil da braucht man nur schubsten und es scheppert nicht. Aber wenn man dann Brille und Deckel vorsichtig ablegen muss, kann ich das schon als eher nervig empfinden. Ich schließe den Deckel auch nach dem pinkeln. Aber vor allem, seit dem wir die Absenkautomatik haben. Einfach schubsten und kein scheppern. Auf der Arbeit haben wir es auch. Passiert aber leider daher manchmal, dass ich so im Trott das auch bei Toiletten mache, die es nicht haben und es dann scheppert. ^^'
Sowas haben wir auch.
Früher, als wir so einen Deckel noch nicht hatten, haben wir das aber auch so gehandhabt :p
Wem das zu eklig ist, der sollte bei seinem Geschäfft bisschen vorischtiger sein 😅 Oder halt eventuelle Spritzer mit Klopapier gleich sauber machen.
Beim Öffnen muss man sowieso wieder hingreifen^^
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich finde es interessant, dass in einem Thema im Jungs-Bereich nach dem Geschlecht gefragt wird. Aber wenn diesbezügliche Offenheit jemandem hilft, ist's ja gut.
Ich versteh auch nicht, was das in "Liebe und Sex" soll, aber nun gut 🤷‍♂️
Und als ob der Jungs/Mädchen-Bereich die jeweils anderen davon abhalten würden, zu posten 😂
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich finde es interessant, dass in einem Thema im Jungs-Bereich nach dem Geschlecht gefragt wird. Aber wenn diesbezügliche Offenheit jemandem hilft, ist's ja gut.
Ich versteh auch nicht, was das in "Liebe und Sex" soll, aber nun gut 🤷‍♂️
Und als ob der Jungs/Mädchen-Bereich die jeweils anderen davon abhalten würden, zu posten 😂
 
Alter/Geschlecht 26/m
Pinkelt ihr Zuhause im stehen? Nein. Auch woanders nicht.
Wascht ihr euch die Hände danach? Ja.
Macht ihr die Brille hoch? -
Macht ihr sie danach wieder runter? -
 
Es sitzen mehr als ich erwartet hätte 🤔
 
Alter/Geschlecht fast 20 / M
Pinkelt ihr Zuhause im stehen? mal so, mal so
Wascht ihr euch die Hände danach? logisch, für mich ist jeder eine Drecksau der das nicht macht!
Macht ihr die Brille hoch? JA
Macht ihr sie danach wieder runter? Ja, genauso wie den Deckel.
 
Alter/Geschlecht 19/m
Pinkelt ihr Zuhause im stehen? ja
Wascht ihr euch die Hände danach? meistens
Macht ihr die Brille hoch? ja
Macht ihr sie danach wieder runter? meistens
 
Ich finde erstaunlich wie viele hier im Stehen pinkeln. Dachte das machen nur irgendwelche ungehobelten Machos ohne Anstand. 😂
 
Ich finde erstaunlich wie viele hier im Stehen pinkeln. Dachte das machen nur irgendwelche ungehobelten Machos ohne Anstand. 😂
Naja, an so Urinalen mache ich das aber auch. 😀
 
Ich finde erstaunlich wie viele hier im Stehen pinkeln. Dachte das machen nur irgendwelche ungehobelten Machos ohne Anstand. 😂
Meine Brüder und mein Vater pinkeln auch im Sitzen, außer an den Pissoirs in öffentlichen Toiletten. Ich finde Stehpinkeln bei einer normalen Toilette auch eher ungewöhnlich.
 
Zuletzt geändert:
Ja Pissoirs hat man für gewöhnlich ja nur in öffentlichen Toiletten. 🤔
 

Users who are viewing this thread

Top