• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Stört es euch wenn jemand im Nachbar Zimmer ist und möchtet intim werden? (1 Viewer)

Incredible

Anfänger
Beigetreten
14.04.21
Beiträge
24
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Z.B wenn ihr nicht zu zweit im Haus seit und ihr möchtet es gerade und es ist tagsüber?
 
Joa, killt schon bisschen die Stimmung find ich. Aber kommt drauf an, was die anderen gerade machen oder wie weit sie weg sind.
 
kommt darauf an, wer nebenan ist.
 
Zuletzt geändert:
Wird mit steigender Erregungsphase immer uninteressanter. Ich konnte mir am nächsten Tag schon so ab und zu einen dezenten Tip betreffs Lautstärke von meinem Eltern anhören ;)
 
Zuletzt geändert:
Wird mit steigender Erregungsphase immer uninteressanter. Ich kommte mir am nächsten Tag schon so ab und zu einen dezenten Tip betreffs Lautstärke von meinem Eltern anhören ;)
Wie lange dauert es ungefähr
 
Wie lange dauert es ungefähr
Montag, Mittwoch und Freitag so 12 - 15 Minuten und am Wochenende so 15 - 20 Minuten weil wir da ja Zeit haben und bei Sturmfrei können wir die Dezibel hochschrauben 🙂
 
Habt ihr heute schon
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Montag, Mittwoch und Freitag so 12 - 15 Minuten und am Wochenende so 15 - 20 Minuten weil wir da ja Zeit haben und bei Sturmfrei können wir die Dezibel hochschrauben 🙂
Habt ihr heute schon
 
Habt ihr heute schon
Beiträge automatisch zusammengefügt:


Habt ihr heute schon
Du müsstest Deine Fragen schon einmal klar und deutlich Formulieren und nicht so ein Gestammel von Dir geben ;)
 
Also mich stört es nicht, wenn ich mit mir selbst intim werden möchte. Aber mit einer anderen Person ist es für mich ein totaler abturner, wenn jemand im Haus rumturnt
 
Also mich stört es nicht, wenn ich mit mir selbst intim werden möchte. Aber mit einer anderen Person ist es für mich ein totaler abturner, wenn jemand im Haus rumturnt
Deshalb ist Sturmfrei sowas von optimal :)
 
Vielleicht will er ja mitmachen? 😀
Ernsthaft, nee das brauch ich nicht.
 
Nicht, dass ich am Thema vorbeischreiben möchte, aber noch viel irritierender kann es sein, wenn man das Liebesspiel vom Nachbar mitkriegt.
In meiner WG hatte ich mal so einen Fall, da hatte mein Mitbewohner eine neue Internetbekanntschaft vom Typ Walfisch zu Besuch, obendrein auch schon im zarten Alter von gerade mal 24 3 Kinder von unterschiedlichen Männern und nun ja... das ganze Haus hat lautstark mitbekommen, wie in dieser Nacht Kind Nummer 4 gezeugt wurde.

Also summa summarum: Einige sind da wohl schmerzlos, wenn es darum geht, ob Nachbarn da sind oder nicht. Aber mich würde das extrem stören.
 
Mich stört sowas auch absolut nicht mehr. Vor allem auch weil die art von Sex die ich habe sich nicht wirklich leise bewerkstelligen lässt. Da ist es mir dann auch relativ egal geworden ob Mitbewohnis meines Partners oder meine Eltern was hören weil es halt absolut leise auch keinen wirklichen Spaß macht :D da muss eins dann mindestens Zimmerlautstärke aushalten :D
 
Meinen ehemaligen Mitbewohner und seine Ex hat es jedenfalls nicht gestört, wenn ich in der Wohnung war. Und ich fand's auch ganz gut. :D
 

Users who are viewing this thread

Top