• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Superman Trump (1 Viewer)

Liam

Lebende Foren Legende
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
6.204
Ort
VIBCCA
The crowd at a Trump campaign rally in Arizona erupted into chants of "Superman" on Monday after President Trump recounted feeling like the superhero upon recovering from his coronavirus diagnosis.

Und das ist der Superman, benötigt zwei hände zum halten eines glasses wasser.


[ATTACH...​
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
I am in a great shape, the best I have been in
 
Demento McPussygrab, that's what he is. And he's gonna stay in office.
 
japp, Bidens vorsprung ist geschrumpft. und Trumps spread-a-rallies zeigen eigentlich nur, wieviel dummheit es in amiland gibt. nicht dass es anderswo viel besser wäre. aber man sieht eigentlich, dass viele murican Trump supporter wirklich nicht lernen wollen. Bis es sie selber erwischt.
 
Das ganze Land gehört entmündigt und wieder unter die Aufsicht der Krone gestellt. Ach nee, da ist ja auch ein Idiot im Amt. Tricky shit.
 
Ja. Canada sollte die Vormundschaft übernehmen.

Ich hab hochachtung vor Obama. Er mag Biden ja nicht besonders, tut sich aber die rallies trotzdem an. Obs hilft????
 
Obama ist natürlich auch überschätzt, aber im Vergleich zum Burger King die strahlende Sonne. Canada kann den Laden meinetwegen gerne übernehmen. Trump wird von der RCMP stilecht abgeführt und nach einem fairen Verfahren in der Klapse untergebracht.
 
tja, ich mag Obama, weil er für mich das aktuelle sinnbild eines gebildeten diplomaten mit einem gewissen charisma ist. Aber das sehen andere, vor allem amerikaner rechts von der mitte, wohl nicht so. Daher bringen Biden diese attribute seines kollegen nicht viel mehr stimmen ein, als er diese in bildungsbürger kreisen ohnehin schon hat. Denn die braucht Obama nicht zu überzeugen.

In Florida hat Obama Trump immerhin mal so richtig analysiert und gesagt, was er wirklich über ihn denkt. Leider auf seine geschult rhetorische art, die nur college educated voter ansprechen dürfte. Einer der late night show hosts sagte letzt, Obama sollte am besten Biden coachen und dessen scripts schreiben, dann würde Biden wohl noch besser dastehen, also nicht aufgrund der tatsache, dass viele Trump nicht mehr sehen können, und daher zu der einzigen alternativen wechseln.


nein, Trump wird in einem bear country ausgewildert, wo er noch etwas freiheit schnuppern kann. Canadians achten auf artgerechte haltung. Soll die Natur über Trumps verbleib entscheiden.
 
nein, Trump wird in einem bear country ausgewildert, wo er noch etwas freiheit schnuppern kann. Canadians achten auf artgerechte haltung. Soll die Natur über Trumps verbleib entscheiden.
:D Das ist ja sehr naturalistisch!

Aber klar, das Grundproblem der U.S. of A. ist dieser katastrophale Bildungsstatus. Wie auch in Polen, Ungarn und der Türkei.
 
Na ja, die amis, mit denen ich befreundet bin, sind schon gebildet. Aber die machten ihren abschluss auch auf unserer schule auf kanadischem Bildungsgrund. Aber nun, da sie in Amiland studieren, glaub ich zumindest bei zweien degenerative tendenzen zu erkennen. 🤣
 
Vielleicht ist er Androide, dass er zwei Hände für ein Glas Wasser braucht. :D
 
oder einfach alt
oder er hatte entzugserscheinungen

jedenfalls glaub ich mein uropa war mit 96 besser drauf als Trump. er fuhr noch trecker und auto. half ihm zwar nicht, war sein letztes jahr, aber er starb sozusagen kern gesund. Bei Trump, fürchte ich, wirds nicht ohne drogen abgehen, damit er in ruhe ewig einschlafen kann.

Seien wir ehrlich, er wenn ers nicht schon ist, wird er ein junkie.

Trump zu fragen "Are you ready for tough question?" bringt den kiddo-not-fair Trump zum vorschein

 
Zuletzt geändert:
hat er. aber auch seine beliebtheitskurve bei seinen supportern war gesunken. was ich aber insgesamt seinem erbe anlaste, das verhinderte, dass er einen grossen teil seiner versprechen nicht umsetzen konnte, als seiner eigenen unfähigkeit, die ich im grunde gar nich sehe. Na ja, er wäre auf jeden fall der bessere Präsident als Biden.
 
Das Problem mit dem Glas hat er doch schon länger, ist halt ein seniler Opa, da kommen solch Dinge
 
zB: einen neuerdings nicht mehr so geheimen chinesischen bank-account.
zahlt offenbar mehr steuern an ausländische länder als im eigenen land.
 
stimmt.
und ständig wird gesagt, es bestehe eine chance, dass er vor gericht gestellt wird.
neuerdings wegen anzettelung einer gewaltsamen aktion gg Senat und Repräsentantenhaus oder so.

ebensoft hört man aber auch, dass das justizministerium in diesem fall bisher nicht viel bis nichts unternommen hat.
Bleibt derzeit am congress hängen.

Und Biden, mit seinem idiotischen hang geteilte lager vereinen zu wollen, unternimmt ebenfalls nichts. Ist zwar auch nicht unbedingt seine sache, sich da einzumischen, aber wenigstens hätte er samt den ganzen Dem-Kollegen im Congress die Reps auf ihre plätze verweisen können.

Allerdings ist er ein alter mann der auf 80 zugeht, und kognitive wie motorische schwierigkeiten hat. Von ihm kann man nicht viel erwarten. Kamala sieht oft so aus, als wollte sie ihm einen schubs geben, wenn wieder mal am abgrund steht.

Die Medien machen sich über ihn genauso lustig wie sie es mit Orangenhhaut im amt getan haben. Da werd ich immer an Obama erinnert, der Biden sagte, dass letzterer sich das nicht antun sollte, die Präsidentschaft. Die Demokraten brauchen einen präsidenten, der seinen eigenen leuten im congress in die ärsche tritt, damit sie den Reps zeigen, wer das sagen hat. Wenigstens dass bischen mehrheit könnten sie oft genug schon ausgenutzt haben, um dinge zu puschen. Aber da gibts die erzkonservativen Dems, die sich gar nicht so viel von den Reps unterscheiden und die auf mitarbeit der Reps setzen, obwohl die nur ein ziel habenb: Biden zu stoppen.

Wenn Biden es darauf anglegt hätte, sässen Trump und seine Kohorten längst im knast. Deren ziel ist im grunde, die ganzen laufenden anzeigen gegen sie zu verschleppen. Denn die haben verfallsdatum. Nach ein paar jahren, in denen sich nichts tat, landen die Verfahren auf dem müll der geschichte.
 

Users who are viewing this thread

Top