• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tagesplan (2 Viewers)

Das ist dann natürlich kein täglicher Spam :D

Heute muss ich noch ins Bett gehen
 
Freizeimäßig das Forum hier, ansonsten ewig lang weiter Aufgaben bearbeiten.
Und sehr früh aufstehen, um meine Freundin am Handy in der Bahn zu begeleiten^^
 
Das ist dann natürlich kein täglicher Spam :D

Heute muss ich noch ins Bett gehen
Nachdem du den anderen verschoben hast, dachte ich, dann ordne ich den hier halt auch woanders ein. Aber verschieb sie wie du Lust hast.
 
16.00 - 18.00 Autos bei BMW für Verkauf vorbereiten. Ich bekomme dafür 40 €
 
bis 17 Uhr die Stellung auf Arbeit halten und dann Feierabend
 
Pferdefutter kaufen, zum Einkaufen gehen, Pferd versorgen, evtl. mitkommen zum Katzenfangen und mein Regal endlich einräumen
 
Abendfütterung vorbereiten, Zusammensitzen, Dienste verteilen, Betreuermeeting, für Nachtruhe sorgen.
 
Brief zum Kasten bringen, Waschmaschine anstellen, Text korrigieren und erweitern, Pony versorgen, Großeinkauf, lesen
 
Aufstehen, mich von Sis abholen lassen, zur Beerdigung, hier wieder her u dann mal gucken was abgeht u anliegt. Abends dann schonmal mit Packen anfangen u Abschlussdisco.
 
Aufstehen, Frühstücken, Betreuermeeting, Packen, Abbauen, den Bulli mit Anhänger holen, Beladen, Abschied nehmen von den Anderen allen, Heimreise, Auspacken/Abladen, nach hause fahren. Baden?, ausgiebig Poppen.
 
um 16:15 Uhr pünktlich an der Bushaltestelle sein, zu einer Vorbesprechung von 18-20 Uhr fahren über zig Umwege, wsh. eher gehen für den lahmen Zug um kurz vor halb 9, am Bahnhof um 9 Uhr abholen lassen, evtl. schnell duschen, etwas Einfaches essen
 
Feierabend machen, Nachhause, für die Omi einkaufen, Weitermähen u Kantentrimmen, mich auf meinen Hasen freuen, chatten und ...?
 
War schon beim Arzt, alles fein, hab wieder bisschen Werbung gemacht, fleißig gelernt und jetzt ist ein bisschen Pause angesagt.
Nachher wird fleißig weitergeschuftet und evtl. auch was gewerkelt.
 

Users who are viewing this thread

Top