• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Technische Probleme? Melde-Thread (1 Viewer)

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.938
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Wenn ihr Probleme/Fehler mit der Forensoftware habt, hier rein!
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Check mal deine Browsereinstellungen, hier gehts ohne Probleme Lime Lime
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Bei mir funktioniert auch alles einwandfrei.
Hab nur den Bug mit den doppelt angezeigten Beiträgen.
Wenn man sich in einem Thread befindet, jemand eine Antwort schreibt, man aktualisiert und dann antwortet, sind zweimal die gleichen Beiträge zu sehen. Einmal mit und einmal ohne "neu"-Markierung.
 
Ich hatte es nun schon mehrmals, dass, wenn ich meine eigenen Details auf meiner Nutzerseite anzeigen lassen wollte, der Browser sich komplett aufgehangen und davon auch nicht erholt hat.
 
Keine Ahnung, ob es ein technisches Problem ist oder ob es bewusst so gezählt wird...
Aber laut Statistik haben wir 48 Mitglieder, beim Nicknamen des neusten Users ( N noerdfreak ) steht aber eine 55 im Link. Wie kommt's?
 
Keine Ahnung, ob es ein technisches Problem ist oder ob es bewusst so gezählt wird...
Aber laut Statistik haben wir 48 Mitglieder, beim Nicknamen des neusten Users ( N noerdfreak ) steht aber eine 55 im Link. Wie kommt's?
vllt haben sich leute ja wieder abgemeldet
 
So schnell und so viele? :O Das wäre schon sehr schade...


Edit: hab mir mal die Mitglieder-Liste angeschaut
5
14
15
33
44
45
49
fehlen

Sind das evtl. auch welche, die zwar angelegt wurden, aber zum Beispiel noch nicht per Mail bestätigt haben? Oder erkannte und sofort gelöschte Spambots?
Interessiert mich irgendwie gerade :D
 
Zuletzt geändert:
also 33, 44, 45, 49 gibt es, die müssen tatsächlich noch die E-Mail bestätigen.
5, 14 und 15 sehe ich auch nicht. Keine Ahnung :D Vielleicht haben die ihr Profil gelöscht? Wobei die Funktion doch sicher noch keine 2 Wochen implementiert ist (14 Tage bleiben sie ja nur deaktiviert)
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter
Echt merkwürdig^^
Aber schonmal bruhigend, dass nicht alle von denen im Nichts verschwunden sind :D
 
Hatte grad auch die von Klugi berichtete Postverdopplung im Tauziehen-Thread:

Unbenannt.png


( Nius Nius Alter Doppelposter ey! :D)
 
Jo, hab ich auch immer noch.
Passiert wie gesagt immer dann, wenn man im Thread bleibt, jemand anderes postet, man neu lädt und antwortet.
 
wenn jemand gerade etwas gepistet hat, bekomme ich stets einen hinweis.
 
wenn jemand gerade etwas gepistet hat, bekomme ich stets einen hinweis.
Hast du schon in den Account-Einstellungen den Punkt "Automatically watch content you interact with…" demarkiert?
Ansonsten einzeln in den entsprechenden Threads oben rechts auf "unwatch thread"
 
nee. warum sollte ich? mich stören die meldungen nicht. ich dachte nur, es passt ergänzend zu den posts über meinem.
 
Benutze einen benutzerdefinierten Avatar Zieh das Bild, um es zuzuschneiden, klicke dann Okay zum Bestätigen, oder lade unten einen neuen Avatar hoch.

Das funktioniert bei mir irgendwie nicht? Oder stell ich mich blöd an? Klappt das bei euch?



Und: Wenn ich beim Smileyregister auf die Smileys tippe, dann passiert nix und manche werden auch nicht korrekt dargestellt.
 
Zuletzt geändert:
Ersteres scheint ja nun funktioniert zu haben^^
Bei mir ging es.

Die Smilies werden auch alle dargestellt, die Liste ploppt nur manchmal nicht auf, wenn der Server wie um Mitternacht wohl sehr beschäftigt ist.
 
Ersteres scheint ja nun funktioniert zu haben^^
Bei mir ging es.

Die Smilies werden auch alle dargestellt, die Liste ploppt nur manchmal nicht auf, wenn der Server wie um Mitternacht wohl sehr beschäftigt ist.
Nein, das hat einfach selbst irgendeinen ausschnitt genommen. ist doch wild abgeschnitten, das bild.

Nius Nius Und erscheinen bei dir die Smileys, wenn du draufklickst?


Weitere Meldungen: Nius kann meinen Thread in "Kontakt zu Moderatoren" sehen.
Der Meldebutton bei Nirvanagirl, DevilMayCare und bei Ssophie im Profil ist weiß, bei anderen Profilen nicht.
 
Zuletzt geändert:
Ach so, ich dachte das war so gewollt :x

Hm, ich meine mich zu erinnern, dass ich am Anfang dieses Forums noch die Möglichkeit dazu hatte.
Hab es eben ausprobiert, aber es lässt sich nur im Titelbild verschieben, nicht aber im Ava. Komisch.
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter

Users who are viewing this thread

Top