• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tekken (1 Viewer)

DerNeue2020

Anfänger
Beigetreten
03.01.20
Beiträge
19
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
8
Hey

Kennt ihr das Game Tekken und zockt es ab und an vielleicht mal?

Was gefällt euch an dem Game?
Was ist blöd?
Euer Lieblingscharakter?
Seid ihr gut in dem Spiel?
Was war euer größter Erfolg?
Mögt ihr vielleicht andere Games des Genres?
Könnt ihr euch sowas real vorstellen?
 
Da gab es ja auch mal ne Form von Pokemon von. Das wollte ich mir eigentlich erst kaufen,, aber hab überall gelesen, dass es nur Fight und kaum Story hat. Dann wird es schnell langweilig, denke ich.
 
Ja, aber mag solche Spiele nicht. Hab lieber Open-World-Games mit tiefgehender Story oder Aufbausimulationen.
Stumpfes Buttonsmashing ist nicht meins.
Auch real unvorstellbar für mich, ich mag nicht mal Boxen. Ist mir unverständlich, wieso sich welche freiwillig gegenseitig auf die Birne hauen...
 
Tekken? Das klingt für mich nach einem uralten kampfspiel, oder gibt es davon etwa aktuelle Nachfolger? 😅
 
Ja, die Reihe gibt es tatsächlich noch :p
Wobei sich da im Grunde außer der Grafik nichts ändert, ist halt ein stumpfes Spiel^^
 

Users who are viewing this thread

Top