• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Tragt ihr BH? (1 Viewer)

Marius

Freak
Beigetreten
22.05.21
Beiträge
99
Hallo zusammen.
Mich interessiert die Frage ob ihr Mädels immer einen BH tragt oder ob ihr den auch gerne mal weg lasst. Gibt dabei ja vermutlich verschiedene Vorlieben.
LG Marius
 
Da es die Hupen in Form hält, dürfte das bei den Mädels meist der Fall sein.
 
Finde ich bei Mädels auch irgendwie hübsch. Mit einen passenden hübschen Slip kann das eine menge hermachen.
 
Kommt drauf an. Auf der Arbeit immer. Im Sommer daheim eher selten. Bei meiner BH-Größe kann ich mir das noch aussuchen.
 
Außer nachts wenn ich schlafe trage ich eigentlich immer einen bh.
 
Eher selten, wenn dann, wenn ich ein dünnes Top oder sowas trage, wo man sonst was durch sehen würde. Hat aber auch mit Größe und Form zu tun finde ich. Bei einem A-Körbchen kann nicht viel runter hängen und muss nichts gestützt werden
 
BH oft nicht...sooo groß sind meine nun nicht
 
So unterschiedlich. Also wenn ich aus dem Haus geh dann schon immer eigentlich, zu Hause nicht immer.
 
draußen ja, zuhause eig nie
 
Ja na klar
 

Users who are viewing this thread

Top