• Trete unserem Discord-Chat bei: https://discord.gg/ze9eSne
    Für Neuigkeiten rund um das Forum, unser Telegram News Kanal: http://frer.es/meetteensnews

Traumurlaubsziel(e) (1 Viewer)

Lime

Meet-Teens Beauty Queen 2018
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
866
Zu diesen Orten möchtet ihr unbedingt mal reisen. Gerne auch mit Bildern! Auf los gehts los!
Los!
 

Toms

Routinier
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
309
Du bist halber Norwege? eXTA eXTA :p
 

Nius

hatte das letzte Wort
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.961
Alter
25
Ort
Nähe München
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Irland steht auch ganz weit oben auf meiner Liste (y)
In die USA würd ich auch gern mal wieder. Am besten einen Roadtrip quer durchs Land :)
Als nächstes und als realistisches Ziel, würde ich mit meiner Freundin aber gern mal nach Kroatien. War da zwar früher schon mit meiner Familie oft, aber der erste gemeinsame Urlaub ist dann doch nochmal was anderes :)
 

Ines112

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.193
Ort
Rattenfängerstadt
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Ich hoffe, das ist ein Scherz. Vor allem wegen der jetzigen Situation dort. Die Menschen dort drüben (vor allem die Kinder) können einem echt leid tun!!
Nö, war kein Scherz! Dahin ging u geht der Tourismus ganz normal weiter, grad von Geflüchteten. Nur ein minimaler Bereich Syriens ist relativ unsicher.
Tip: nicht alles Glauben, was in den ÖR u Liniengetreuen Medien so berichtet wird. Selbst mal mit den Syrern reden u (Regierungs)unabhängige Medien konsumieren, erweitert den eigenen Horizont?.
 
Unbedingt mal nach Tschernobyl. Dann nach Russland, sowohl Städte als auch sibirische Wildnis. In die USA und nach Kanada, Australien und Südafrika sind auch ganz oben. Wenn es wieder einigermaßen sicher ist, dann auch Syrien.
 

Panda2001

König
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
980
Alter
17
Mehr ...
Geschlecht
männlich
Newzeeland ist mein Träumsche :)
 

flipflopgirl

Anfänger
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10
ich liebe Frankreich! zum französisch sprechen, shoppen, Gegend erkunden etc. bin voll oft im Elsass. Ja und sonst Carlifornien ;)
 
Mir reicht es völlig, irgendwo an die Nordsee zu fahren :). Weiter mag ich mich nicht entfernen und fliegen mag ich nicht und lange Fahrten auch nicht.
 

Amphiphilie

Routinier
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
337
Mehr ...
Geschlecht
weiblich
Traumreiseziele:
Israel, Island, Japan, Kanada

In Japan war ich jetzt zwar schon zwei Mal aber ich liebe das Land und die Leute dort so sehr... Vielleicht fliege ich nächstes Jahr mit einer Freundin hin. Sie war dieses Jahr das erste mal dort in Form von Bildungsurlaub. Also Zwei Wochen intensiv-Sprachkurs.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

Top