Traumurlaubsziel(e)

Lime

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
782
#1
Zu diesen Orten möchtet ihr unbedingt mal reisen. Gerne auch mit Bildern! Auf los gehts los!
Los!
 

eXTA

König
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
795
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#2
Schottland, Irland
USA sollte auch nochmal drin sein.
Und meinen Vater mal in Norwegen besuchen, hab ihn damals nur in Südnorwegen gesehen, nun ist er oberhalb des nördl. Polarkreises, schöne Gegend da
 

Toms

Trippel-As
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
268
#3
Du bist halber Norwege? eXTA eXTA :p
 

eXTA

König
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
795
Alter
28
Ort
Rostock
Geschlecht
männlich
#4
Du bist halber Norwege? eXTA eXTA :p
Nee das nicht, wir sind schon alle gebürtige Deutsche ?
 

NirvanaGirl

MT Übersetzerin
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
417
Ort
Niedersachsen
Geschlecht
weiblich
#5
Mal nach Schottland, Irland, Norwegen, nochmal nach Schweden, mal nach Australien/USA vlt auch Japan. Und noch ganz oft England<3
 

Nius

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.441
Alter
25
Ort
Nähe München
Geschlecht
männlich
#6
Irland steht auch ganz weit oben auf meiner Liste (y)
In die USA würd ich auch gern mal wieder. Am besten einen Roadtrip quer durchs Land :)
Als nächstes und als realistisches Ziel, würde ich mit meiner Freundin aber gern mal nach Kroatien. War da zwar früher schon mit meiner Familie oft, aber der erste gemeinsame Urlaub ist dann doch nochmal was anderes :)
 

Gehtdich Nixan

Nachwuchsspammer
Beigetreten
14.06.18
Beiträge
26
Alter
21
Geschlecht
weiblich
#8
Syrien, das wär echt mal was.
Ich hoffe, das ist ein Scherz. Vor allem wegen der jetzigen Situation dort. Die Menschen dort drüben (vor allem die Kinder) können einem echt leid tun!

Japan. Plane ich schon lange. Hoffe, dass es nächstes Jahr klappt mal endlich!
 

Ines112

König
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
798
Alter
22
Ort
Rattenfängerstadt
Geschlecht
weiblich
#9
Ich hoffe, das ist ein Scherz. Vor allem wegen der jetzigen Situation dort. Die Menschen dort drüben (vor allem die Kinder) können einem echt leid tun!!
Nö, war kein Scherz! Dahin ging u geht der Tourismus ganz normal weiter, grad von Geflüchteten. Nur ein minimaler Bereich Syriens ist relativ unsicher.
Tip: nicht alles Glauben, was in den ÖR u Liniengetreuen Medien so berichtet wird. Selbst mal mit den Syrern reden u (Regierungs)unabhängige Medien konsumieren, erweitert den eigenen Horizont?.
 

Hutch

Moderator
Teammitglied
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
298
Alter
21
Ort
Sachsen-Anhalt
Geschlecht
männlich
#10
Unbedingt mal nach Tschernobyl. Dann nach Russland, sowohl Städte als auch sibirische Wildnis. In die USA und nach Kanada, Australien und Südafrika sind auch ganz oben. Wenn es wieder einigermaßen sicher ist, dann auch Syrien.
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
234
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#11
Du hast keine Berechtigung, um Links zu sehen. Jetzt einloggen oder registrieren


Irgendwohin, wo man nicht fliegen muss. In Norwegen war ich noch nie und nach Schweden will ich noch öfter. :)
 
Beigetreten
15.06.18
Beiträge
702
Alter
17
Geschlecht
männlich
#12
Newzeeland ist mein Träumsche :)
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
10
#13
ich liebe Frankreich! zum französisch sprechen, shoppen, Gegend erkunden etc. bin voll oft im Elsass. Ja und sonst Carlifornien ;)
 
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
780
#14
Mir reicht es völlig, irgendwo an die Nordsee zu fahren :). Weiter mag ich mich nicht entfernen und fliegen mag ich nicht und lange Fahrten auch nicht.
 

Gimli.Hallo

Nachwuchsspammer
Beigetreten
17.06.18
Beiträge
30
Alter
18
Geschlecht
männlich
#15
Ich würde liebend gerne mal nach Neuseeland, da ich ein ziemlicher Herr der Ringe Fan bin :) Ansonsten ist auch Kalifornien noch auf meiner Liste :)
 

snookerfan

MT Unterstützer²
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
234
Alter
25
Ort
Dresden
Geschlecht
männlich
#17
Ich will nochmal nach Schweden. Und halt möglichst nicht fliegen. :)
 

noerdfreak

Grünschnabel
Beigetreten
07.06.18
Beiträge
55
Alter
17
Geschlecht
männlich
#19
Grönland fände ich Mal schön. Evtl auch Mal Nordkorea
 

Amphiphilie

Doppel-As
Beigetreten
04.07.18
Beiträge
226
Geschlecht
weiblich
#20
Traumreiseziele:
Israel, Island, Japan, Kanada

In Japan war ich jetzt zwar schon zwei Mal aber ich liebe das Land und die Leute dort so sehr... Vielleicht fliege ich nächstes Jahr mit einer Freundin hin. Sie war dieses Jahr das erste mal dort in Form von Bildungsurlaub. Also Zwei Wochen intensiv-Sprachkurs.
 

Mitglieder, die gerade diesen Thema ansehen (Mitglieder: 1, Gäste: 1)

Top