• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Treffen im reallive (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Guten Morgen,

Wer hätte mal Lust die Forenuser im echten Leben kennenzulernen?

Man möchte ja im Leben auch mal neue Gesichter sehen.
 
Im allgemeinen eigentlich nicht. Treffe im RL oft genug neue gesichter, und manche landen sogar in meiner schublade.

Aber hast du vor ein usertreffen zu organisieren?
 
Wäre sowas in Berlin, würde ich vermutlich kurz vorbei schauen.

Aber ich bin nicht interessiert daran, einen langen Fahrtweg auf mich zu nehmen für eine Community in der ich mich unwohl und ausgeschlossen fühle.
 
Wenn, dann natürlich alle mit der Bahn fahren!
 
Ich hab schon zwei Leute aus dem Forum mal getroffen und hab prinzipiell auch nichts gegen, würde ich auch mal noch andren aus dem Forum im RL begegnen.
 
Gruppentreffen gestalten sich in der Organisation unglaublich schwierig. 2017 und 2018 haben wir jeweils versucht eines möglich zu machen, und entweder es fanden sich nicht genügend Leute, oder kurz davor zerbrach der Plan.

Aber einzeln getroffen habe ich auch schon zwei. War cool! Und wenn sich bei dir in Gegend welche finden, dann macht doch Städtespezifisch etwas aus. Aber Deutschlandweit? War und ist der Aufwand viel zu groß.
 
Innerhalb meines Bundeslandes wäre das ggf. auch noch eine andere Sache, weil ich dann nichts extra für die Bahn zahlen müsste und wsh. jederzeit nach Hause zurück könnte, falls es mir doch zu unangenehm wird.
 
Innerhalb meines Bundeslandes wäre das ggf. auch noch eine andere Sache, weil ich dann nichts extra für die Bahn zahlen müsste und wsh. jederzeit nach Hause zurück könnte, falls es mir doch zu unangenehm wird.
Ist bei mir genauso :)
 
am besten macht jeder user ein treffen bei sich zuhause und denkt im stillen an die bedauernswerzen, die nicht kommen konnten.
 
Zuletzt geändert:
Nutzer in meinem Reichweite wären wohl Stefan, StevenDK1848 und evtl. DasSchandmaul.
 
Ich würd so nen Forentreffen schon super, nach all der Zeit wärs ja auch mal schön die Leute im Real Life kennen zu lernen.

Innerhalb meines Bundeslandes wäre das ggf. auch noch eine andere Sache, weil ich dann nichts extra für die Bahn zahlen müsste und wsh. jederzeit nach Hause zurück könnte, falls es mir doch zu unangenehm wird.
Kannst du nicht noch zumindest mit dem Auto in angrenzende Bundesländer fahren ?


Wer kommt aus der Nähe von Braunschweig/ Wolfsburg/Hannover?
Würde klappen.
 
D DasSchandmaul Ich fahre nur Stadtverkehr hier in der Umgebung.
Hannover und BS sind auch nicht aus der Welt. Ab und zu gibt's da recht passable Verbindungen.
 

Users who are viewing this thread

Top