• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Treffen mit Deinem jüngerem Ich (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Was würdest du deinem 5 Jahre jüngeren Ich sagen?
 
Einiges. Primär: Genieße was du hast solange du kannst.
 
Ein paar Beispiele:
Häng nicht so viel im Internet herum, sondern nutze jede Sekunde mit deinen Tieren und deiner Familie.
Gib nichts auf die ganzen Leute aus der Schule und zieh dein Ding auch mündlich im Unterricht durch.
Wenn dir danach ist, dann probier doch einfach mal z. B. Gitarrenunterricht aus. Was soll schon passieren?
 
Verschiebe nicht dauernd deine Klausuren in der Uni, damit du bisschen eher fertig wirst :D
Und stütze dich beim Wälzen im Bett nicht mit dem Rücken ab, wenn du gerade deine Fäden rausbekommen hast :poop:
 
5 Jahre...nun...: Wenn dir etwas wichtig ist, dann kämpfe und zieh es durch. Mach keine halben Sachen, sei du selbst, sei offen und lass dich von niemandem unterkriegen. Zieh einfach dein Ding durch.
 
Lasse in der Nacht vom 25. auf den 26.05.2018 deinen Bruder ja nicht aus den Augen.
 
Krieg deinen A... hoch und hör nicht mit dem Reiten auf, sondern verdien dir zur Not irgendwie Geld, um eigenes Pferd und das Reiten zu ermöglichen.
Werd dir gefälligst bald klar, was du machen willst und setz dich dafür ein.
 
„Destruktive Grübeleien bringen dir im Leben nichts.“
 
"fang niemals mit dem Frustfressen an"
Alle anderen Fehler die ich gemacht habe waren gut und wichtig um das zu erreichen wo ich jetzt bin.
 
Bleib beim Sport, kämpfe für deinen Traum und du wirst überrascht werden, werde lockerer aber erwarte nicht zu viel von Liebe
 
Ruh dich nicht so schnell auf schlechtem Bauchgefühl oder Angst aus, sonst wird das zur wohl eher unvorteilhaften Gewohnheit in allen Lebenslagen.
 

Users who are viewing this thread

Top