• Willkommen und viel Spaß im Forum!

U-Bahnhöfe in Hannover (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382
Welche Bahnhöfe sind eurer Meinung nach in hannover gelungen?

Ich stell mal ein paar Bilder rein


[URL...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Wie viele Threads zu U-Bahnen in Stadt X magst du denn noch aufmachen?
Und Smalltalk ist wiedermal nicht der richtige Bereich dafür.
Endlich mal Augen aufmachen und auf eXTA eXTA hören, dann findet man auch den Bereich "Reisen/Verkehr"

Mit deinem alten Account hast du doch eh schon einen U-Bahn-Thread aufgemacht, hier: https://meet-teens.eu/threads/ubahnen.710/

Dann kann dieser hier, sowie der über die U-Bahn in Frankfurt https://meet-teens.eu/threads/u-bahn-frankfurt.1258/ alles dort rein.

Man man man....
 
Hm. Ich weiß nur, dass ich mich am Hauptbahnhof Hannover nicht wohl gefühlt habe. Lag wohl weniger an der Architektur als an den Menschen. Und der Tatsache, dass die öffentlichen Toiletten Schließzeiten haben. Sry, meine Blase nicht.
 

Users who are viewing this thread

Top