• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Um die Hysterie wieder reinzubringen... (1 Viewer)

Beigetreten
22.05.18
Beiträge
99
Alter
25
Ort
Rheinland-Pfalz
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Mobiltelefon
LG G5
Lieblingsfarbe
Schwarz
Hallo! Viele von euch kennen mich schon aus dem alten Forum, wo ich ab etwa 2012 aktiv war. Wie vielen anderen "Oldies" sind mir die Leute und der etwas verquere Charme des Forums sehr ans Herz gewachsen, und ich freue mich, dass, nachdem unser herzloser Admin es gewagt hat, das alte MT...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Wohlgemerkt anfangs illegal seit 2012 aktiv. :D
 
Das passiert, wenn man illegale duldet und die dann irgendwann doch dauerhaft bleiben dürfen. :D
 
Viel Spaß im neuen Alten :D
 
  • Gefällt mir
Reactions: ter

Users who are viewing this thread

Top