• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage Umfrage: Wie viel Traffic verbraucht ihr im Monat? (Heimnetzwerk) (1 Viewer)

Wie viel Traffic verbraucht ihr pro Monat? (Heimnetzwerk)

  • mir reichen <= 10GB/Monat

    Stimmen: 1 20,0%
  • mir reichen <= 25GB/Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir reichen <= 50GB/Monat

    Stimmen: 1 20,0%
  • mir reichen 75GB/Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich benötige <= 100GB/Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich benötige <= 200GB/Monat

    Stimmen: 1 20,0%
  • ich benötige <= 300GB/Monat

    Stimmen: 1 20,0%
  • ich benötige <= 500GB/Monat

    Stimmen: 0 0,0%
  • unter einem Terabyte/Monat geht bei mir nichts!

    Stimmen: 1 20,0%

  • Anzahl der Gesamtstimmen
    5

eXTA

Elite Member
Teammitglied
Administrator
Beigetreten
20.05.18
Beiträge
14.890
Alter
33
Ort
Rostock
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingsfußballclub
keinen
Mobiltelefon
Samsung Galaxy S23 Ultra
Lieblingsfarbe
blau
Lieblingszahl
42
Alle keine Ahnung :D
Also bei mir siehts diesen Monat recht ruhig aus, 250GB derzeit.
Letzten Monat allerdings über 600GB
 
Also aktuell der Mai:
Down 251.460 MB
Up 22.696 MB
 
Juni 2018
Gesendet: 35024 MB
Empfangen: 477531 MB
 
Also bei mir waren es im Juni das ein oder andere Byte mehr.
Gesendet 60849 MB
Empfangen 546783 MB
 
Also ich geh zu Hause über eine GigaCube von Vodafone ins Internet. Da habe ich ein Volumen von 50 GB im Monat. Da komme ich immer gab gut mit hin. Bei Bedarf kann ich aufstocken, kostet aber Geld. Größere Dinge wie Windows Updates von meinem Laptop mach ich im Netz meiner Eltern. Das ist um ein vielfaches einfacher.
 
Juli
Empfangen: 477975 MB
Gesendet: 31466 MB
 
Kabelnetz (Juli)
Up 28407MB
Down 713801MB

DSL (Juli)
Up 1538 MB
Down 7466 MB

Gesamt (Juli)
Up 29945 MB
Down 721267 MB
 
August
33488 MB Upload
538483 MB Download
 
Ich hab bei mir wieder ein Programm auf dem Computer installiert, um das zu überprüfen. Das nennt sich Glasswire. Das zeigt an, wie viele und vor allen Dingen welche Programme ins Internet kommunizieren. Wir schön mit Diagramm angezeigt. Kann ich nur empfehlen. Da der Monat auch schon wieder fast vorbei ist, kann ich hier ja mal einen Screenshot hereinposten.

Bild 002.png

Gibt es eigentlich nicht mehr so viel zu sagen. Ich habe immer noch meinen GigaCube im Zimmer stehen, weil ich sehr schlecht aus dem Vertrag herauskomme. Das gute dabei ist, dass ich halt in meinem Zimmer auch Wlan habe. Da hab ich jetzt über den Monat knapp 20 GB verbraucht.
 
Achja Glasswire, da hab ich auch noch ne Prolizenz rumliegen, aber lange nicht mehr installiert :D

Aber hat nette Statistiken
 
Achja Glasswire, da hab ich auch noch ne Prolizenz rumliegen, aber lange nicht mehr installiert :D

Aber hat nette Statistiken

Ich bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir eine holen soll oder nicht. Was wären denn so die Vorteile mit Pro Lizenz. Vielleicht magst du mir ja deine abdrücken für ein Apfel und en Ei :D
 
lukasaz1999 lukasaz1999 Was du in Gut einem Monat brauchst brauche ich am Tag. Gut da hängen jetzt Zwei PCs, drei Smartphones, drei Tabletts und drei Fernseher wo von einer auch öfter mal Streamt drin aber trotzdem ein keiner Unterschied da von sind aber trotzdem sehr oft auch Gigabyte Weise Daten von meinem PC drin. FB.PNG
 
lukasaz1999 lukasaz1999 Was du in Gut einem Monat brauchst brauche ich am Tag. Gut da hängen jetzt Zwei PCs, drei Smartphones, drei Tabletts und drei Fernseher wo von einer auch öfter mal Streamt drin aber trotzdem ein keiner Unterschied da von sind aber trotzdem sehr oft auch Gigabyte Weise Daten von meinem PC drin. Zeige Anhang 719

Da hängt auch noch mehr drin. Das ist nur das, was durch mein Programm erfasst wird. Also alles, was sich auf meinem PC abspielt.
 
Ich beschuldige NirvanaGirl NirvanaGirl :D

hjkklö.JPGphoto_2018-09-27_20-47-18.jpg
 
113GB Skype ist aber auch sportlich, wieviele Stunden täglich sind das im Schnitt? :D
 
Mal die September Übersicht

22006 MB Upload
786182 MB Download
 

Users who are viewing this thread

Top