• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Umfrage zur Schlafbekleidung von uns Jungen und Männern (1 Viewer)

komisch wie wenig leute in sommernächten auf die option in hängematten zu schlafen zurückgreifen.
 
Wie alt bist du? 14
Aus welchem Bundesland kommst du?
Was hast du in der Regel im Winter beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? schlafanzug oder hose von schlafanzug und tshirt
Was hast du in der Regel im Sommer beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? boxer
Was hast du in der Regel während einer Hitzewelle beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? boxer
Schläfst du mit oder ohne Socken? ohne socken
Wie oft im Jahr schläfst du komplett nackt? nicht oft nur so 3-4 mal. finds manchmal ganz geil lol
Schläfst du gerne komplett nackt? geht so ich kann da nicht so gut schlafen weil ich immer an mir rumspiele lol
Was schätzt du wie viel Prozent aller Männer in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen? ich glaub eher angezogen
Was schätzt du wie viel Prozent aller Frauen in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen? auch eher angezogen
 
Wie alt bist du? 16

Aus welchem Bundesland kommst du? Wien, Österreich

Was hast du in der Regel im Winter beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Boxershort, wenns ganz kalt ist auch T-Shirt dazu

Was hast du in der Regel im Sommer beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Boxershort oder nichts

Was hast du in der Regel während einer Hitzewelle beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Dann auf jeden Fall nichts

Schläfst du mit oder ohne Socken? Immer ohne

Wie oft im Jahr schläfst du komplett nackt? Schon oft. Denke mal so zu 30% etwa

Schläfst du gerne komplett nackt? Ist besser als in seiner Unterwäsche schwitzen 😅

Was schätzt du wie viel Prozent aller Männer in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen? Weiß ich nicht.

Was schätzt du wie viel Prozent aller Frauen in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen? Weiß ich auch nicht.
 
Wie alt bist du?
25

Aus welchem Bundesland kommst du?
MV

Was hast du in der Regel im Winter beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)?
Schlafanzug

Was hast du in der Regel im Sommer beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)?
Schlafanzug

Was hast du in der Regel während einer Hitzewelle beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)?
Schlafanzug

Schläfst du mit oder ohne Socken?
mit Socken

Wie oft im Jahr schläfst du komplett nackt?
1x

Schläfst du gerne komplett nackt?
ne

Was schätzt du wie viel Prozent aller Männer in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen?
15%

Was schätzt du wie viel Prozent aller Frauen in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen?
5%
 
Wie alt bist du? 13
Aus welchem Bundesland kommst du? SH
Was hast du in der Regel im Winter beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Unterhose+ T-Shirt
Was hast du in der Regel im Sommer beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Unterhose+ T-Shirt
Was hast du in der Regel während einer Hitzewelle beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Nackt
Schläfst du mit oder ohne Socken? Ohne
Wie oft im Jahr schläfst du komplett nackt?
Schläfst du gerne komplett nackt? 10-30 mal
Was schätzt du wie viel Prozent aller Männer in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen? 35%
Was schätzt du wie viel Prozent aller Frauen in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen? 9%
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Wie alt bist du? 13
Aus welchem Bundesland kommst du? SH
Was hast du in der Regel im Winter beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Unterhose+ T-Shirt
Was hast du in der Regel im Sommer beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Unterhose+ T-Shirt
Was hast du in der Regel während einer Hitzewelle beim Schlafen an (nackt, boxer, Schlafanzug...)? Nackt
Schläfst du mit oder ohne Socken? Ohne
Wie oft im Jahr schläfst du komplett nackt?
Schläfst du gerne komplett nackt? 10-30 mal
Was schätzt du wie viel Prozent aller Männer in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen? 35%
Was schätzt du wie viel Prozent aller Frauen in deinem Alter schlafen öfter komplett nackt als angezogen? 9%
 

Users who are viewing this thread

Top