• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (2 Viewers)

Jackie Coogan war der erste erfolgreiche child actor in Hollywood.
Im Film "The Kid" war er mit Charly Chaplin zu sehen.
Insgesamt verdiente er in seiner Kindheit nahezu 4 Millionen Dollars.

Er war auch gleichzeitig der erste, der damit auf die nase fiel.
allerdings nicht, weil er als erwachsener keine rollen mehr bekam, sondern weil seine Mutter nach dem Tod des Vaters all sein Geld in Schmuck, Autos usw "investierte" und ihm keinen cent auszahlte. nachdem ervsie verklagte bekam er nach jahren noch etwas zw 200.000-300.000 dollars raus.

Sein fall führte dazu, dass man den sogenannten Coogan Act (California Child Actor's Bill) auf den weg brachte und beschloss, um Child Actors besser vor fällen wie ausbeutung zu schützen.

Ausserdem trat Coogan bereits als Baby ende der 1910er Jahre mit seinem Vater auf. Später wurde er in den 1960s bekannt als Uncle Fester in der The Addams Family serie
 
Die Seidenspinnerraupe hat 11 Gehirne.
 
Die schmalste Straße der Welt mit eigenem Namen ist an ihrer engsten Stelle gerade mal 31 cm breit.
 
In Madagaskar werden Tote regelmäßig ausgegraben und gewaschen. Man feiert mit ihnen ein rauschendes Fest und begräbt sie dann wieder.
 
Ein Reiskorn hat mehr Gene (42.000 bis 65.000) als der Mensch (30.000 bis 40.000).
 
Unnuetzes-Wissen-Sexualitaet.jpg
 
The Venue ist der 2 millionen £ teuere erweiterte Drama-Bau meiner ehemaligen englischen Schule (2015/16), mit 400 Sitzen, der inzwischen für das ganze Kaff (Community) nutzbar/buchbar ist und laut neueren news der schule gut geld bringt und wo inzwischen der ticketverkauf für Halloween auf hochtouren läuft, weil jeder Michael Myers sehen will.
 
Alle Säugetiere, die mehr als drei Kilogramm wiegen, brauchen gleich lang zum Pinkeln, ungefähr 21 Sekunden.

Hirsche töten durchschnittlich 130 Menschen im Jahr, Kühe 22, Ameisen 30, Nilpferde 2.900, Pferde 20 und Haie lediglich 5. Aber wer rennt schon vor einer Kuh weg?
 
Zuletzt von einem Moderator editiert:
Du immer und deine Doppelposts... 🙄

Bud Spencer ist als erster Italiener 100 Meter Freistil in nur unter einer Minute geschwommen.
Mag man bei seinen Ausmaßen in den Filmen gar nicht denken :p
 
shutterstock_120492805_145008993723813_v0_l.jpg

400.000 Nadeln hat ein Weihnachtsbaum von zwei Metern Höhe im Durchschnitt. (Bis Silvester liegen 300.000 davon am Wohnzimmerboden…)
 
Hirsche töten durchschnittlich 130 Menschen im Jahr, Kühe 22,...

Echt? Dass Kühe so einige Leute töten, wusste ich... Aber Hirsche...?

Gerade mal Gegooglet.. Während die Kühe die Menschen meist aktiv töten (Treten, überrennen,..), töten die Hirsche passiv, weil sie vor Autos springen.
 
Echt? Dass Kühe so einige Leute töten, wusste ich... Aber Hirsche...?

Gerade mal Gegooglet.. Während die Kühe die Menschen meist aktiv töten (Treten, überrennen,..), töten die Hirsche passiv, weil sie vor Autos springen.
...so sollte es wohl sein. Gerade etz in dieser Jahreszeit
 
Vielleicht sind es auch Suizid-Komandos? Wer weiß :x

Die Wikinger-Frauen waren die ersten, die einen BH trugen.
 

Users who are viewing this thread

Top