• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Der größte Schokoladen-Weihnachtsmann wurde mit einem Gardemaß von 5m Höhe am 5. Dezember 2011 von dem Einkaufszentrum Mirabello in Italien hergestellt.

Der Orgasmus beim Mann stimuliert die gleichen Gehirnareale wie Heroin.
 
Der durchschnittliche Mann sieht jeden Tag fünf Frauen, mit denen er schlafen möchte.
 
Der Bambus-Fakt stimmt aber nur bedingt. Je nach Art und Standort.
 
Der Weihnachtsmann hat am Nordpol eine eigene Adresse. Diese ist: Santa Claus Nordpolen, Julemandens Postkontor, DK-3900 Nuuk.
 
Der Alkoholkonsum der Deutschen steigt im Dezember um rund 36 %.
 
Der größte Schokoladen-Weihnachtsmann wurde mit einem Gardemaß von 5m Höhe am 5. Dezember 2011 von dem Einkaufszentrum Mirabello in Italien hergestellt.
 
Das Puzzle-Spiel wurde von einem Londoner Erdkundelehrer erfunden, der durch zerschnittene Karten den Unterricht spannender machen wollte.
 
Der Adventskranz wurde von einem Hamburger Heimleiter erfunden. Er wollte damit den Kindern die Wartezeit bis Heilig Abend anschaulich machen, da diese oft fragten, wie lange es noch bis dahin sei.
 
Laut einer Umfrage gaben 56 Prozent der Amerikaner zu, dass sie regelmäßig für ihre Haustiere Weihnachtslieder singen.
 
Woran denken die Deutschen beim Sex? 26 Prozent an den Urlaub, 14 Prozent an ihren Beruf, 12 Prozent an Probleme mit dem Nachwuchs, 6 Prozent ans Kochen.
 
Wenn man seinen Arm für einige Zeit stark gegen eine Mauer/Türrahmen/etc. drückt und dann weg geht, hebt sich der Arm automatisch.
 
Am 8. Dezember feiern Katholiken Mariä Empfängnis, 16 Tage später kommt das Jesuskind auf die Welt. Nur: An Mariä Empfängnis feiert die Kirche nicht die unbefleckte Empfängnis von Jesus, sondern die Empfängnis von Maria, die von ihren Eltern Anna und Joachim auf natürliche Weise gezeugt, empfangen und geboren wurde.
 

Users who are viewing this thread

Top