• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Einige Zahnpasten enthalten Frostschutzmittel.
 
Pilot und Co-Pilot eines Fluges essen niemals am selben Ort zu Mittag. Sollte sich einer der Piloten krank fühlen, kann der Copilot ihn ersetzen.
 
Die meisten Lippenstifte enthalten Fischschuppen.
 
Die meisten Kühe geben mehr Milch, wenn sie Musik hören.
 
Es gibt in den EU-Mitgliedsstaaten 3,46 Mio. Hektar Urwald, wobei große Teile davon in Skandinavien zu verorten sind (irgendeine Studie aus 2015, aufgeschnappt bei Wer weiß denn sowas?).
 
1980 entließ ein Krankenhaus in Las Vegas mehrere Angestellte, weil sie Wetten auf den Todeszeitpunkt von Patienten abschlossen.
 
Berechnung für die max. Herzfrequenz / min (Sport) 220 - Alter. Wäre bei mir 203 :)
 
Das Mineralwasser an den Snack-Automaten an Süd(-west)deutschen Bahnhöfen kommt aus der Hamburger Gegend, während Lidl und Rewe ihr Mineralwasser für den Westen und Norden im Südwesten abzapfen
 

Users who are viewing this thread

Top