• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Caligynephobie ist die Angst vor schönen Frauen.
 
Die zahl der jährlich in den Vereinigten Staaten geschlachteten kühe ist rund 600-mal so hoch wie die mordrate im land.
 
Die gesamten Werbekosten von Coca Cola reichen aus, um jeder Familie auf der Welt eine Cola zu schenken :D
 
Bei einem Schritt des Menschen sind 200 Muskeln im Einsatz.
 
Auf einem „geputzten“ Zahn leben bis zu 100.000 Bakterien, auf einem „ungeputzten“ bis zu einer Milliarde.
 
Der kürzeste krieg in ereignete sich 1896 zwischen Sansibar und Großbritannien.
Nach 38 minuten ergab sich Sansibar.
 
Die Herzfrequenz beim sexuellen Höhepunkt kann schon mal 210 betragen (lt. App meiner Smartwatch) :ROFLMAO:
 
Der medizinische Fachbegriff für Magenknurren ist Borborygmus.
 
wenn ein oktopus so richtig hungrig ist, frisst er seinen eigene tentakel
 
Wenn wir uns dafür entscheiden, was wir essen wollen, nutzt unser Gehirn einen Farbcode, der uns bei der Entscheidungsfindung unterstützt. Je röter ein Lebensmittel, desto größer ist demnach die Chance, dass ein unverarbeitetes Nahrungsmittel nahrhaft ist. Grün steht für weniger Kalorien.
 
Manche Leute können selbst am Ende ihrer Schullaufbahn das Alphabet nicht in der richtigen Reihenfolge :)
 
Manche Leute verdrehen aus Ignoranz und notrischen Unwissen die primitivsten Fakten :)
 
Es ist eine gute Idee, Polo Pads auf 20 Grad Celsius zu waschen und das Schleudern abzuschalten.
 

Users who are viewing this thread

Top