• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (2 Viewers)

Keine gute Idee ist es allerdings, wie in so manchen Filmen beim Schusswechsel Deckung hinter Autotüren zu suchen. Die Kugeln würden in echt nämlich einfach durch gehen.
 
der früheste bekannte fall eines mannes, der das rauchen aufgab, stammt vom 5. April 1679 als Johan Katsu, sheriff von Turku, Finnland, in sein tagebuch schrieb: "Ich habe mit dem Rauchen aufgehört."

er starb einen monat später.
 
Hat dann wohl zu spät aufgehört :p


Es gibt keine runden Pizzaschachteln, weil in der Produktion sonst zu viel Abfall anfallen würde.
 
Locken entstehen durch die ungleiche Verteilung von Hornsubstanz im Haar.
 
Wenn ein alpha-Teilchen mit 8,01 x 10^(-13) J auf Goldfolie geschossen wird, dann ist es möglich, dass das Teilchen 45,5 Femtometer vor einem Goldatom stehen bleibt und wieder in die Ursprungsrichtung zurückfliegt.
 
Kurt Russell (der den lebendigen Planet in Guardians of the Galaxy 2 spielt), heißt mit zweitem Vornamen "Vogel".
 
Oliver Cromwell wurde 2 Jahre nach seinem Tod aufgehängt und enthauptet.
 
Wissenschaftler der Universität Osnabrück wollen Twitter nutzen, um den Verlauf von Grippewellen vorauszusagen. Das KI-System „Watson durchsucht die Tweets nach entsprechenden Keywords und versteht auch deren Inhalt.
 
Anthony Hopkins gewann den Oscar als bester Schauspieler für Hannibal Lecter im Film "Die Stille der Lämmer". Er war nur 16 Minuten lang im Film zu sehen.
 
Das menschliche Gehirn verbraucht im Laufe eines Tages etwa die Energiemenge, die in zwei Bananen steckt.
 
Peanuts - Am 16. November 1952 "hielt" Lucy zum ersten Mal den Fußball für Charlie Brown
 
Bei einer operativen Penisvergrößerung wird Fleisch aus dem Unterarm verwendet.
 
Das erste Produkt, das einen Strichcode aufwies, war Wrigleys Kaugummi.
 
In Kanada bringt ungefähr 1 von 55 Frauen auf dem Weg zum Krankenhaus oder zur Klinik ihr Kind im Auto zur Welt.
 

Users who are viewing this thread

Top