• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Kommt es doch nicht zur Heirat, können unmittelbar mit der Verlobung zusammenhängende Geschenke zurückgefordert werden.

Inklusive der Erstattung des Brautkleides.
 
Das österreichische Kleinwalsertal ist nur über das deutsche Straßennetz angeschlossen. Die Bundesstraße endet dort in einer Sackgasse.
 
Frauen brauchen dreimal länger als Männer, wenn sie auf die Toilette gehen.
 
Was im Englischen als "French Kiss" bezeichnet wird, ist in Frankreich als als englischer Kuss oder "Kuss auf Englisch" bekannt.
 
Der Berliner Tiergarten ist flächenmäßig größer als Monaco.
 
Pablo Picasso verheizte viele seiner Gemälde um es warm zu haben, als er finanzielle probleme hatte.
 
In Kalifornien leben mehr Menschen in Gefängnissen, als Menschen an Colleges studieren.
 
Anfang des 18. Jahrhunderts mussten unverheiratete Berlinerinnen pro Monat zwei Groschen Jungfernsteuer zahlen.
 
Wenn man gut hinhört, kann man in We Came As Romans neuem Song "From the first note" eine passend reingeschnittene Zeile des seit letztem Jahr toten 2. Sängers aus dem Song "To plant a seed" hören.
 
Im Film "AI" blinzelt der Hauptdarsteller, Haley Joel Osment, kein einziges mal.
 
Ein Hipster musste feststellen, dass er sich mit einem anderen Mann verwechselt hatte, als er gegen die Verwendung eines unerlaubt von ihm gefertigten und auf einer Seite zum Thema "Hipster" veröffentlichten Fotos vorgehen wollte. (Wer weiß denn sowas 8.10.)
 
Zuletzt geändert:
Zwei Prozent der Abonnenten der feministischen Zeitschrift „Emma“ sind Männer.
 
In Indien tötete zwischen 1902 und 1907 der gleiche tiger 434 menschen.
 
1989 erhielten die deutschen Fußballfrauen als Prämie für ihren ersten EM-Sieg jeweils ein Kaffeeservice.
 
Auch Krankenwagen müssen gemäß der Straßenverkehrsordnung einen Verbandskasten an Bord haben.
 

Users who are viewing this thread

Top