• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Das einzige Deutschlandkonzert von My Chemical Romance war innerhalb von Sekunden ausverkauft.
 
Weihnachts-, Oster- und Sonntagsgottesdienste in der modernen Religion sind heidnische Traditionen, die die frühe katholische Kirche veränderte, weil sie keine Heiden dazu bringen konnten, diese Feiertage nicht mehr zu feiern
 
Der durchschnittliche erwachsene menschliche Körper enthält genug Fett, um sieben Stück Seife herzustellen. Hm, bei mir wärns vllt 4 Stück Seife
 
Pflanzenöl von Kaufland und Aldi kommt (min. in Teilen) vom selben Hersteller.
 
Theoretisch könnte ein Mann in seinem Leben bis zu 10.000 Kinder zeugen.
 
Wenn man das Gehirn eines weiblichen Borstenwurms entfernt, wird es zum Männchen ^^
Da gibt es eine Erkenntnis, die uns mehr oder weniger etwas zu erzählen versucht, die ich nicht weiter kommentiere, aber es wirft auch die Frage auf, warum man einem Lebewesen (ja scheinbar lebend und nicht postmortem) das Gehirn entfernt?
 
Drew Grant war 11 Jahre alt (damals hiess er noch Andrew Golden), als er und ein Cousin, Mitchell Johnson, 1998 vier Schüler und einen Lehrer an einer Mittelschule in Arkansas tödlich erschossen haben. Am vergangenen Wochenende ( JULY 29, 2019 3:33 PM EDT) starb der 33-jährige Grant bei einem Autounfall.
 
Pippi Langstrumpf heisst in Polen Fizia Pónczoszanka.
 
Zuletzt geändert:
Tote durch Haie im Jahr= 10
Tote durch Nilpferde im Jahr = 500
 

Users who are viewing this thread

Top