• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Jap, das liest Du völlig richtig daraus! Mit Mut hat es allerdings nix zutun. Eher mit anderm.

Trotzdem kann ich mit Recht behaupten, über mich am besten zu wissen, was ich schon gesehen und erlebt habe und was nicht^^.
 
Nicht jeder Apfel fällt vom Stamm. Manche werden auch gepflückt.
 
Robbie Williams hat zwei Schwalben tätowiert, die im erigierten Zustand auf seinen Penis deuten.

Und jetzt übersetzt euch mal Schwalben... ?

Viel Spaß mit diesem Wissen.
 
HÖ HÖ HÖÖÖ
 
Sexuell aktive Homosexuelle dürfen kein Blut spenden.
Zumidnest in Deutschland, das steht beim Fragenbogen drauf. Finde ich schon bisschen übertrieben, aber kann den Grund verstehen.
 
Würde weniger Spenderblut verhökert werden u nicht soviel an die Pharmfoschung gehen, wäre mehr für Notfälle da.
 
Russischer ? Reparaturspruch: Mit Hammer, Zange und nem Stück Draht, hält alles bis nach Wolgograd.
 

Users who are viewing this thread

Top