• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (2 Viewers)

Eine Art von Medusa ist unsterblich. ?
 
Spechte hämmern bis zu 20 Mal pro Sekunde ihren Schnabel in den Baum.
 
Die letzte Nacht mit der langen Mondfinsternis wird sich in der Länge erst am 09.06.2123 wiederholen :x
 
Der Synchronsprecher der männlichen Pandaren in World of Warcraft ist der selbe, der auch Mr. Krabs in Spongebob Schwammkopf im Deutschen spricht.
 
Die meisten Giraffen und Truthähne sind bisexuell.
 
Vegetarier leben nicht länger, sie sterben nur gesünder.
 
In Kirgistan, kurz vor der Grenze zu China, befindet sich eines der östlichsten immer noch deutschsprachigen Dörfer. Es heißt Rot-Front oder Bergtal. Durch Vermittlung der Deutschen Botschaft und des Goethe-Instituts finanzierte die Bundesrepublik Deutschland ab Mitte der 1990er Jahre einen Deutschlehrer aus Deutschland im Dorf.
 
Never name your son Sue if ya want to avoid your son kicks ya some day saying: "My name is Sue! How do you do? Now you gonna die!"
 
Ein junger Mann fährt mit seinen Eltern auf den Rücksitzen bei McDonals vorbei.
Da sagt der Papa :"Ich würde jetzt gern einen Hamburger essen".
Daraufhin sagt der Sohn :"Wir haben zu Hause noch Brot!" und denkt "25 Jahre habe ich auf diesen Satz warten müssen".
 
Panda2001 Panda2001 Falscher Thread? Hat nichts mit unnützem Wissen zu tun :p
Wolltest wohl eher zum Dark Humor, oder?
 
Auch das Dark.Net wäre nicht der richtige Platz für solch einen joke.

In London bewegt man sich heutzutage langsamer durch die Stadt, wie zu der zeit, als noch Pferdegespanne durch die Strassen kutschierten (so etwa 8 km oder miles die stunde)
 
Die Höchstdrehzahl vieler Vibratoren beträgt 5000 Umdrehungen pro Minute
 
Am Morgen ist man immer ein klein wenig größer als Abends, da die Zwischenwirbelscheiben über den Tag Flüssigkeit verlieren.
 
Das untere Ende eines Apfels heißt Apfelkelch.
 
Das Eis am Stiel wurde zufällig erfunden, als einer seinen Löffel in der Limo draußen vergessen hatte. Über Nacht ist es eingefroren und am nächsten Tag war die Idee geboren :D
 

Users who are viewing this thread

Top