• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Zivile GPS-Module deaktivieren sich bei 1900 km/h und/oder 18 km Höhe, damit diese nicht für die Steuerung von Raketen verwendet werden können.
 
Ich habe heute bei Kaufland die Regale eingeräumt und was steht da und muss Samstags in Regal ? Jawohl der Weihnachtsstollen. Die haben doch voll einen an der Klapper (vor dem ersten Krieg, so habe ich gehört , also so um 19 hundert, soll es wohl das ganze Jahr über Stollen gegeben haben)
 
Alle Säugetiere, die mehr als drei Kilogramm wiegen, brauchen gleich lang zum pinkeln, ungefähr 21 Sekunden.
 
Wenn man in der Google Bildersuche nach "241543903" sucht, findet man Menschen, die ihren Kopf in Kühlschränke stecken.

Das Wort Vanille kommt vom lateinischen Wort "Vagina". Dies liegt an der Ähnlichkeit der Vanilleschote mit den weiblichen Genitalien.
 
Wenn der Klügere nachgiebt gewinnt der Dumme
 
Der Bauchnabel ist der schmutzigste und faszinierendste Ort deines Körpers
 
Eine Raupe hat dreimal soviel Muskeln wie ein Mensch.
 
Ein Erwachsener hat 656 Muskeln, 206-214 Knochen, über 120 Gelenke und mindestens 100 Mrd. Nervenzellen.
 
Bis heute haben bereits ca. 5.000 Menschen ihre Asche nach dem Tod in einen künstlichen Diamanten umwandeln lassen.
 
Es gibt auch die Möglichkeit, die Asche mit einer Feuerwerksrakete in den Himmel zu schießen.
 
Die Aldi-Filiale in Potsdam hat eine Bootsanlegestelle.
 
Die Aldi-Filiale in Potsdam hat eine Bootsanlegestelle.

Hätte ich das eher gewusst wären wir mit unserem Kanu dorthin gepaddelt. XD
Aber nein.. Ich durfte im Kanu unter ner Bundesstraßenbrücke warten, bis die anderen vom Einkaufen wiederkommen.. Die durften alles schleppen.
 
Der Daumen hat die gleiche Länge wie die Nase.
 
Der L-Stein aus Tetris wurde 2007 von GameFAQs zum populärsten Videospielcharakter gewählt.
 
Das Vancouver Island School-Based Weather Station Network deckt vor allem sehr konzentriert den Süden von VI um Victoria herum ab. Weiter nördlich/westlich sind kaum oder keine Stationen vorhanden.
 
Kaugummi wurde vor allem deshalb so beliebt, weil früher in jeder Packung Backpulver ein kostenloser dabei war.
 
Albert Einstein konnte mit neun Jahren nicht fliessend sprechen. Seine Eltern dachten, er könnte zurückgeblieben sein.
 

Users who are viewing this thread

Top