• Willkommen und viel Spaß im Forum!

UnnĂŒtzes Wissen (1 Viewer)

Ende 2007 ging die deutsche Version von Howrse online (und ich bin seit 2009 und somit auch fast mein halbes Leben schon dort angemeldet 😂).
 
In der reinen Audio-Version auf YouTube ist My Chemical Romance's "The Ghost of You" 3:14 Minuten lang.
 
Seit heute werden die NÀchte wieder lÀnger.
 
AbhĂ€ngig von ihrem alter können ungeöffnete KokosnĂŒsse bis zu sechs Monate bei Raumtemperatur gelagert werden.
 
Zuletzt geÀndert:
2 von 3 der Bandmitglieder der Band meines Schwarms sind von Vorname_Bandname bei Instagram einfach zu ihrem vollstÀndigen Namen gewechselt. (Wieso nicht alle? Passt nicht.)
 
Der Temperaturunterschied zwischen der Tag- und Nachtseite des Merkur betrÀgt 600 Grad.
 
Mein Auto hatte vorgestern 118000km auf dem ZĂ€hler (wer's glaubt 😂).
 
Jedes Jahr werden ungefĂ€hr 2.500 LinkshĂ€nder mit GegenstĂ€nden oder Maschinen fĂŒr RechtshĂ€nder getötet.
 
Wombats.. Sind das nicht die Tiere, die WĂŒrfe kacken?
 
kommt hin
 
FĂŒr Kartoffeln gilt in Deutschland der ermĂ€ĂŸigte Mehrwertsteuersatz von 7%; SĂŒĂŸkartoffeln werden jedoch voll, mit 19% besteuert.
 
In den Kofferraum einer BMW E46 Limousine passen 4 SĂ€cke mit 25kg und 2 mit je 15kg Pferdefutter meiner Wahl.
 
1989 wurden die deutschen Fußballerinnen zum ersten mal Sieger der EM der Frauen. Die Frauen erhielten als SiegprĂ€mien fĂŒr den Sieg ein Kaffeeservice.
 
1989 wurden die deutschen Fußballerinnen zum ersten mal Sieger der EM der Frauen. Die Frauen erhielten als SiegprĂ€mien fĂŒr den Sieg ein Kaffeeservice.

Genau das hatte ich als Frage bei der Wer wird MillionÀr App!
Und wusste es nicht. 😅
Zur Auswahl standen sonst noch: 50 Mark, ein Friseurgutschein und das letzte weiß ich nicht mehr.
 
Wenn ich davon ausgehe, dass mein Pferd 400kg wiegt, dann entspricht mein Gewicht 16,75% davon und ist damit jetzt nicht gerade in einem Bereich, wo die meisten Leute einen darauf sehen wollen wĂŒrden.
 

Users who are viewing this thread

Top