• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Lime

Profi Poster
Beigetreten
21.05.18
Beiträge
1.609
Hier könnt ihr alles teilen, was die anderen User in diesem Forum hier niemals wissen wollten! :D
 
In Island gibt es ein Penis-Museum, in dem auch 75 kg schwerer Walpenis zu finden ist ?

War das im alten Forum nicht im Kindergarten oder Spaß und Fun? ?
 
Zuletzt geändert:
Oh ja. Meinte ich auch. Da sieht man mal, welch große Auswirkungen ein Tippfehler haben kann. Wird gleich ein ganz anderes Land xD
---> noch ein "unnützer" Fakt :p
 
In Island gibt es ein Penis-Museum, in dem auch 75 kg schwerer Walpenis zu finden ist ?

War das im alten Forum nicht im Kindergarten oder Spaß und Fun? ?
Spaß und Fun passt tatsächlich besser :)
 
Mal Eigenwerbung:
Ich habe auf Wattpad n Buch mit unnützen Wissen erstellt xD
https://www.wattpad.com/113536454-mehr-oder-weniger-nützliches-wissen-1

"Der Weltrekord im Dauerschluckauf liegt bei 69 Jahren!"

"Jährlich ersticken ca. 100 Menschen an Kugelschreibern!"

"Auf Schwedisch heißt Mutter "mor", Großmutter "mormor" und Urgroßmutter "gammelmormor" :D."

"Parmesan ist das meist geklaute Produkt in italienischen Supermärkten. Eines von zehn Käsestücken verschwindet. "

"Bura-Hara" ist der japanische Ausdruck für das Diskriminieren eines Menschens aufgrund seiner Blutgruppe. "

"Deutschlands nördlichster Weinberg liegt auf der Insel Sylt. "

"Den Rekord im Wachbleiben hält der Brite Tony Wright mit 266 Stunden ohne Schlaf "

"In den USA ist Second Street der häufigste Straßenname, First Street dagegen nur der zweithäufigste. "

:D
 
Ein Wasserwerfer der Polizei wird auch Zecken-Kärcher genannt. Vorhin erst gelernt u gleich hier weitergegeben.
 
Der letzten Funksprüche von der Columbia & Challenger waren: Housten, wir lassen jetzt den Mann ans Steuer??
 
Die Kryptografie (Verschlüsselung von Daten/Informationen) fällt in den USA unter das Waffengesetz.
 
Wie hoch muss das Getreide stehen zum im Feld Poppen können?
3 Arsch hoch. Einen unten, einen oben u einen zum bewegen.
 
Wenn Billigkeit & Rechthaberei Kraft gäbe, wüsste ich 1 Person, die mit dem Fahrrad steil Bergauf, voll bremsen müsste wegen der Schallmauer.?
 

Users who are viewing this thread

Top