• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Karotten sind durch den heißen Sommer dieses Jahr durchschnittlich rund 5cm größer.
 
Na hoffentlich werden die dann nicht nur an Kühe verfüttert. Denn wenn die zu viele Krotten essen, färbt sich deren Milch leicht rosa :D
 
In Neufundland (Kanada) gibt es eine Stadt mit dem Namen Dildo.
 
Bambi ist im Film eigentlich ein Weißwedelhirsch und kein Reh, da es diese in Amerika nicht gibt :D
 
Einstein konnte mit neun Jahren nicht flüssig sprechen. Seine Eltern glaubten, er könnte zurückgeblieben sein.
 
Das Wort "Doppelgänger" wurde in vielen Sprachen einfach vom Deutschen übernommen. Darunter Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch aber auch Japanisch, Thai und Chinesisch.
 
Wenn ein Gorilla die Zunge herausstreckt, heißt das, er ist ärgerlich.
 
In den frühen 80ern wurde eine Kröte entdeckt, die miaut und nicht quakt.
 
1980 führten die Yellow Pages versehentlich ein texanisches Leichenschauhaus unter Tiefkühlkost.
 
Der Satz "Im Sommer bekommen viele Menschen einen Sonnenbrand" enthält einen distributiven Singular.
 
Pinguine können bis zu 2m hoch springen.
 

Users who are viewing this thread

Top