• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Thomas Edison fürchtete sich im Dunkeln.
 
Den Schraubenzieher gab es bereits im 17. Jahrhundert, Eisenschrauben aber erst seit Mitte des 19. Jahrhunderts.
 
Das Wort Byte ist eine Verkürzung von „by eight“.
 
Der Urin von Katzen leuchtet unter UV-Licht.
 
Mandeln gehören zur Familie der Pfirsiche.
 
Obwohl der Elefant eine so viel größere Blase hat als z.B. eine Katze, brauchen beide etwa gleich lang zur vollständigen Entleerung (ca. 21 Sekunden).
 
Alle Säugetiere, die mehr als 3kg wiegen, brauchen circa gleich lange zum Harnlassen. Nämlich durchschnittlich 21Sekunden.
 
Die Summe aller Zahlen von Eins bis Hundert ist 5050.
 
Die Daten der Teleskope, wodurch das erste Bild eines schwarzen Lochs entstand, wurden mit Flugzeugen verschickt.
Das ging bei diesen Datenmengen schneller, als über das Internet.
 
Alle in England lebenden Schwäne gehören der Königin. Dieses Gesetz stammt noch aus dem 12. Jahrhundert, als man diese noch als Delikatesse schätzte.
 
In der nacht vor der einführung des kubanischen handelsembargos kaufte JFK 1000 kubanische zigarren für sich
 
Wer zweimal wöchentlich Sex hat, lebt im Schnitt zwei Jahre länger und hat bessere Abwehrkräfte.
 
Die erfolgreichste puppe aller zeiten ist mit mehr als 80 karrieren: Barbie. Das rohmodell für alle Mädchen.
 
Weiße Blutkörperchen leben 13 Tage, rote dagegen etwa 120 Tage.
 

Users who are viewing this thread

Top