• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (3 Viewers)

In Chicago steht die größte Keksfabrik, wo 1997 Nabisco über 4,6 Milliarden Oreo-Kekse herstellte.
 
Die Sieger der olympischen Spiele in Tokio 2020 stehen auf einem Siegerpodest aus recycelten Kunststoff
 
Menschen bevorzugen die Farbe Blau und die Zahl 7.
Eigenartig. Ich bevorzuge die Farben Grün und Lila und mag besonders die Zahl 8. Ob ich mich nun noch Mensch schimpfen darf...? XD
 
John Wayne, Susan Hayward und weitere Menschen erkrankten an Krebs, nachdem sie "The Conqueror" in der Nähe eines Atomtest geländes gedreht hatten. Die Besetzung und Crew bestand aus 220 Personen. Bis Ende 1980 hatten 91 von ihnen irgendeine Form von Krebs entwickelt und 46 waren an der Krankheit gestorben.
 
Die Antibabypille sollte ursprünglich unfruchtbare Frauen fruchtbar machen.
 
Charlie Chaplin gewann einmal den dritten Preis in einem Charlie Chaplin-Doppelgänger-Wettbewerb.
 
Hautzellen fallen nach ca. 2 Wochen als Schuppen ab.
 
Das Glas in einem Fenster ist bei Raumtemperatur eigentlich noch flüssig und wird mit der Zeit am unteren Rand der Scheibe dicker.
 
Kokain steigert den Dopaminspiegel im Blut um bis zu 400 Prozent. Sex nur um gut 100 Prozent.
 
Mit einer Tomoffel kann man gleichzeitig Kartoffeln und Tomaten in einer Pflanze anbauen.
Ich liebe sowas ja. Pflanzen sind so faszinierend! Durch Veredeln ist so vieles Möglich. Z.B. Apfelbäume die fast gleichzeitig blühen und tragen und dann vom Sommer bis fast in den Winter hinein Früchte verschiedenster Sorten ausbilden...
Bäume, die Birnen und Äpfel tragen... Und und und!
Weiße Rosen, die je nach Bodenbestandteilen doch wieder bunte Blüten ausbilden...
 
Das erste Musikvideo auf MTV war "Video Killed the Radio Star" von den Buggles .
 
75 tonnen wog 1923 eine klimaanlage von Stephen F. Whitman & Son's
 
Insgesamt besitzt der Mensch mehr Bakterien im Körper als eigene menschliche Zellen.
 
Man geht davon aus,, dass Millionen von Bäumen auf der Welt von Eichhörnchen gepflanzt werden, die Nüsse begraben und dann vergessen, wo sie sie versteckt haben!
 
Wetter spielt total verrückt! Bodenfrost in Sachsen (03.07.2019)
Minusgrade in Marienberg-Kühnhaide im Erzgebirge

Marienberg-Kühnhaide - Minus 2,8 Grad zeigte das Thermometer am Mittwochmorgen am Boden in Kühnhaide an. Verrückt, wenn man bedenkt, dass wir alle noch vor wenigen Tagen so richtig ins Schwitzen kamen bei Temperaturen um die 30 Grad.
 
Harry Houdini, genau, DER HOUDINI, war der erste Pilot, der ein Flugzeug sicher über Australien flog und landete.
 

Users who are viewing this thread

Top