• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

McDonald's erzielt mit dem verkauf von Happy Meals 40% der gewinne .
 
Das Sekret der Cowperschen Drüsen kann schon Spermien enthalten
 
Frauen, die die Pille nehmen, blinzeln im Schnitt 32 Prozent häufiger.
 
Eine erwachsenen Giraffe kann so kraftvoll zutreten, dass sie einen Löwen mit dem richtigen kick zu köpfen vermag.

1400
 
0,5 Prozent aller Hauskatzen sind allergisch gegen Menschen bzw. deren Haare und Hautschuppen.
 
Flughäfen in höheren Lagen benötigen aufgrund geringerer Luftdichte längere Landebahnen.
 
Holzkohle Briketts sind gepresster Holzkohle Abfall
 
Menschen und Delfine sind die einzigen Säugetiere, die Sex zum Vergnügen haben.
 
Ich dachte einige Menschenaffen auch. Wobei bei denen ist es ja auch teilst eher zum dominieren, um Streitereien beizulegen, etc.

Einige Delfinarten kauen auf Kugelfischen, um sich zu berauschen.
 
Aus Kostengründen baute sich die US Air Force für die Analyse von Fotos ein Cluster aus PS3-Konsolen zusammen, statt sich einen gleichwertigen Supercomputer anzuschaffen.
 
Der kleinste Bundesstaat der USA ist Rhode Island . Allerdings hat es den längsten offiziellen Namen aller Bundesstaaten.
 
Der kleinste Bundesstaat der USA ist Rhode Island . Allerdings hat es den längsten offiziellen Namen aller Bundesstaaten.
?

Da fallen mir mit New Hampshire und Massachusetts gleich zwei Bundesstatten mit längerem Namen ein^^
 
Na dann schreib das doch dazu. Das wäre der unnütze Fakt, der deinem Post fehlt :p
Weiß doch sonst keiner, dass Rhode Island offiziell nicht nur Rhode Island heißt^^
 
entweder dachte ich, das weiss jeder, oder ich hattes es vergessen.


interessant. es ist billiger schotter aus Canada über annähernd 1500 seemeilen runter nach LA, California zu verschiffen als die gleiche menge aus steinbrüchen aus der LA region zum strassenbau vor ort zu besorgen und per trucks anzukarren.


1420
 
Zuletzt geändert:

Users who are viewing this thread

Top