• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unnützes Wissen (1 Viewer)

Eine Ameise wiegt im Durchschnitt 8 Milligramm, da wären das ja 8 kg Ameisen die auf mir herumspringen würden :ROFLMAO:
 
Großes totes Insekt hinten im Licht oder Blinker? Keine Lust/Zeit etc., alles auszubauen oder es so zu lassen? Aufsatz des Saugers zu groß für die leicht zugängliche Öffnung? Kein Problem, wenn du einen Strohhalm zur Hand hast und dich überwinden kannst, das tote Insekt damit anzusaugen.
 
Hühner ohne Kopf rennen noch ne ganze Weile, wenn auch planlos, durch die Gegend
 
74% der Männer in Großbritannien geben zu, über Geschlechtsverkehr mit einem Tier nachgedacht zu haben
 
Der deutsche Mann besitzt im Durchschnitt 19 Unterhosen. Aber jeder siebte Mann trägt seine Unterhose länger als einen Tag.
 
Eine Devil besitzt momentan nur 6-7 Paar gute Socken und muss mit dem Waschen hinterherkommen 😂.
 
Ein Floh beschleinigt 100 mal schneller als ein Ferrari
 
Mit dem Niedersachsen-Tarif kostet die Hin- und Rückfahrt Lügde-Hameln 11€.
 
Hab in Hameln gute Freunde (überigens geile Rattenfänger Show jeden Sonntag)
 
Die Kursbuchstreckennummer für die S5 Paderborn - H.-Flughafen lautet 360.5.
 
Die gefährlichsten Ameisen der Welt Leben (wer hätte es gedacht...) in Australien, werden mehrere Zentimeter groß und können mit ihrem Gift erwachsene Menschen innerhalb von 15 Minuten töten.
 
Der Konsum von natürlicher Vanille setzt im Körper Katecholamine (inklusive Adrenalin) frei, weshalb sie als leicht abhängig machend gilt.
 
Im durchschnitt verbringen wir etwa 2 jahre im leben am telefon. (wenn das nicht ne untertreibung ist)
 
Die 38 ist die am häufigsten gezogene Zahl beim deutschen Lotto, 13 die seltenste
 
Ein Song von Annisokay heißt zwar "Wasted & Useful", aber im Text kommen die Wörter in umgekehrter Reihenfolge vor (was ich erst etwas irritierend fand).
 

Users who are viewing this thread

Top