• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Unsere Gesellschaft (1 Viewer)

theunlimited

Nervtöter
Beigetreten
03.10.19
Beiträge
382

Wie sagte Eike Politikererin mal?

Deutschland ein Land wo wir gut und gerne leben.

Ich habe das Gefühl es sind vermehrt Spinner unterwegs.
 
Das ist ja wohl schlimm genug.

Finde es auch putzig dass deutsche Studien sich wundern warum aus den Schülern wird was aus ihnen wird. Ausser auf den Boden rotzen koennen sie leider sehr wenig.

Fliegtmal nach Helsinki und sprecht mal mit Lehrern dort.

 
Finde es auch putzig dass deutsche Studien sich wundern warum aus den Schülern wird was aus ihnen wird. Ausser auf den Boden rotzen koennen sie leider sehr wenig.

Fliegtmal nach Helsinki und sprecht mal mit Lehrern dort.



Ich tue fraglos nichts anderes den ganzen Tag über, als meinen Speichel auf dem Bürgersteig zu verteilen. Aus mir wird vermutlich nichts mehr...

Du hast doch sicherlich auch eine deutsche Schule besucht, oder? Bedienst zumindest das von dir dargelegte Klischee zu hundert Prozent.
 
Ne, der gibt doch an aus Österreich zu sein...? Meine ich. Also ne östereichische Schule, die ja bekanntlich wesentlich besser sind, als die aus dem Entwicklungsland Deutschland.
 
Ne, der gibt doch an aus Österreich zu sein...? Meine ich. Also ne östereichische Schule, die ja bekanntlich wesentlich besser sind, als die aus dem Entwicklungsland Deutschland.

Aber gab er nicht ebenso an, auch mal in Deutschland gelebt zu haben? Gut möglich, dass ich mich irre.
 
War er das mit MV?
Hach, wenn ich an die Leute aus Meck-Pomm denke, geht mir gleich das Herz auf. Aber auch da kenne ich nicht all zu viele Leute. ^^'
 
Aber Abitur sollen sie ja auch nicht machen... Hast du doch in nem andern thread getextet, oder? :unsure:
Abitur hat nichts mit Können zu tun.

Warum bildet ihr euch alle was aufs Abitur ein?
 
Abitur hat nichts mit Können zu tun.

Warum bildet ihr euch alle was aufs Abitur ein?
Du hast mich falsch verstandn! Ich find es nur seltsam, wenn der Poster einerseits ständig schreibt wie schlecht Schüler sind. Und dann an andrer Stelle, das sie kein Abitur machen solln. - Ich geh übrig. auf die Realschule.
 
Abitur hat nichts mit Können zu tun.

Warum bildet ihr euch alle was aufs Abitur ein?

Weil es sich ganz objektiv gesagt beim Abitur nun mal um den höchsten deutschen Schulabschluss handelt, der es immediat ermöglicht, eine akademische Karriere einzuschlagen - irgendetwas wird einem dort folglich schon abverlangt und sei es die stumpfe Aneignung überflüssigen Wissens.

Wer ist denn alle? Und wieso fühlst du dich schon wieder persönlich angegriffen?
 
Wer ist denn alle? Und wieso fühlst du dich schon wieder persönlich angegriffen?
Nahezu jeder mit Abitur gibt damit an. Überwiegend im Internet.

Immer heißt es "Was du sagst ist falsch, ich habe mehr Ahnung, weil ich das und das studiere"

Und selbst hier wird man überall dumm angequatscht und nicht ernst genommen, weil man kein Abitur hat.
 
Nahezu jeder mit Abitur gibt damit an. Überwiegend im Internet.

Immer heißt es "Was du sagst ist falsch, ich habe mehr Ahnung, weil ich das und das studiere"

Und selbst hier wird man überall dumm angequatscht und nicht ernst genommen, weil man kein Abitur hat.

Wer quatscht dich denn hier dumm an? Du diskreditierst dich hier doch lediglich selbst, zumal du vom Grundsatz her nicht in der Lage zu sein scheinst, dich objektiv mit einer Sache zu befassen, was indes auch viele Abiturienten nicht beherrschen.
 
Wer quatscht dich denn hier dumm an? Du diskreditierst dich hier doch lediglich selbst, zumal du vom Grundsatz her nicht in der Lage zu sein scheinst, dich objektiv mit einer Sache zu befassen, was indes auch viele Abiturienten nicht beherrschen.
Eigentlich jeder.. Ich werde nahezu nie ernst genommen.
 

Users who are viewing this thread

Top