• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Virus aus China (1 Viewer)

Jo.
 
also keine chinesen und leute die von da kommen sofort unter quarantäne stellen und bielefeld und bayern hermetisch abriegeln.
 
Ich frage mich, wie man in DE reagiert hätte.
 
Das wirst du schon noch in den nächsten Wochen erfahren.
 
Wie meinst du das?
Bis die ersten bestätigten Fälle in DE publik werden, wird es sicherlich nicht all zu lange dauern.
Solche Krankheiten gehen ja eigentlich immer Global und gerade bei solch einer Brisanz hat man ja oft ne hohe Medienwirksamkeit.

Und diesmal bricht es zuerst in ner Diktatur wie China aus, die riegeln gleich alles ab.
Ob DE das genauso handhaben würde? Wohl kaum.
Jedenfalls kann man gespannt sein, wie es weitergeht.
 
Bis die ersten bestätigten Fälle in DE publik werden, wird es sicherlich nicht all zu lange dauern.
Solche Krankheiten gehen ja eigentlich immer Global und gerade bei solch einer Brisanz hat man ja oft ne hohe Medienwirksamkeit.

Und diesmal bricht es zuerst in ner Diktatur wie China aus, die riegeln gleich alles ab.
Ob DE das genauso handhaben würde? Wohl kaum.
Jedenfalls kann man gespannt sein, wie es weitergeht.
Aber, wenn China alles abriegelt sind wir ja nicht in Gefahr.
Bei Ebola ist ja auch nichts in DE passiert.
 
Naja, Naja. Inkubationszeit... Wer weiß, wo der Virus schon überall herumkreucht.
 
In Europa ebenso
 
komisch, irgendwie passt das thema gerade zu dem jazz theme, das gerade im radio dudelt.


In Vanvouver gibts auch schon nen verdächtigen der unter beobachtung steht.

1579899337294.png
 
Schuld sind ja nur die ganzen Leute, die unbekümmert um die Welt jetten. :p
 
Tja, in China war sie noch nicht. Da würde sie sicher auch nicht hinsegeln oder mit dem Ballon hngondeln, aus gesundheitlichen gründen. wobei ich da nicht mal von diesem virus ausgehe, sondern von ihrer überlaufenden galle, denn wenn China auch gewisse grüne momente hat, dürfte ihre galle geradezu vor wut überschäumen, was da in China so pro-climate change abgeht.
 
Tja, in China war sie noch nicht. Da würde sie sicher auch nicht hinsegeln oder mit dem Ballon hngondeln, aus gesundheitlichen gründen. wobei ich da nicht mal von diesem virus ausgehe, sondern von ihrer überlaufenden galle, denn wenn China auch gewisse grüne momente hat, dürfte ihre galle geradezu vor wut überschäumen, was da in China so pro-climate change abgeht.

Sie hat doch ihren Tesla
 
iiiiehhh. diese scheinheilige freitags protest apostlerin sollte mal nach Boliven segeln.
 
Tja, in China war sie noch nicht. Da würde sie sicher auch nicht hinsegeln oder mit dem Ballon hngondeln, aus gesundheitlichen gründen. wobei ich da nicht mal von diesem virus ausgehe, sondern von ihrer überlaufenden galle, denn wenn China auch gewisse grüne momente hat, dürfte ihre galle geradezu vor wut überschäumen, was da in China so pro-climate change abgeht.
Nach China kommt man aus Europa gut mit dem Zug.
 

Users who are viewing this thread

Top