• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Von welcher Party kommt Ihr gerade (1 Viewer)

Hildeshot

Anfänger
Beigetreten
09.10.20
Beiträge
13
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Und wie seit ihr dann drauf nachts um 3 im Bus oder U-Bahn?

Seit ihr agressiv wenn ihr was gesoffen habt oder eher ruhig?
 
Ab in den Kindergarten damit.
 
nachts um drei uhr bin ich zwar oft wach, aber party? nee, dann gehts eher darum, papierkram zu erledigen oder etwas scholares zu tun, oder zu entscheiden, ob es sich noch lohnt, sich schlafen zu legen. Und wenn ich "saufe", ists eh nur wasser, was nicht aggressiv macht, eher das bedürfnis weckt, öfters das urnial der Toilette zu benutzen.
 
Ich bin oft um 3 Uhr nachts wach, aber das einfach so - einfach, weil die Gedanken nicht leiser werden ;).
 
Wenn dann komme ich von Konzerten. Und nutze die Regionalbahn und das Fahrrad.
Es sei denn daß Konzert ist am Arsch der Heide. Dann auch den Nachtbus.
Meine Freundin und ich plaudern.

Ich werde nur richtig hart aggressiv, wenn wir von Leuten dumm angemacht werden und die auf die erste Ansage, dass sie aufhören sollen uns zu belästigen nicht reagieren.

Und das könnte ich mir bei so älteren, penetranten Leuten, die ständig über die Jugend lästern, richtig gut vorstellen, dass die kein "Nein, gehen Sie bitte weg" von "jüngeren" akzeptieren können.
 
Erst am WE wieder Party (mit Freunden und Freundinnen)
 
war FR auf SA auf 'nem Geburtstag - der letzte min. für dieses Jahr 🤷‍♀️
 
War von Fr auf Sa auch zum Geburtstag (reinfeiern). Ging mit der Bahn um 2:06 Uhr Nach Hause, weil das Geburtstagskind am nächsten Tag um 9 Uhr auf Arbeit sein musste.. ^^' Sonst hätten wir wohl auch noch länger gemacht. :D Und ich bin eingestiegen, hab mir mein Buch aus der Tasche gezogen, den harten Geruch nach Kiffe von anderen Bahnreisenden ignoriert und ja. Thats it. Gab sogar ne Fahrkartenkontrolle. Wie immer spät nachts.
 
Hab gestern mit 3 Kumpels bei einem von denen England-Ukraine geschaut.
Ok, war nicht wirklich eine echte Party. Aber sowas wär vor paar Monaten gar nicht möglich gewesen.
Zählt für mich daher als halbe Party. :D
 
Ich komme vom Singen. Alle Geimpft/Genesen und/oder Getestet.

War schon echt cool und sehr ungewohnt. Jetzt nach guten zwei Jahren wieder Singen zu sein. Viele bekannte Gesichter wiedergesehen. War schon ne dicke Party.
 
Ich werde wohl morgen von einem Konzert, wo alle normal abgehen dürfen, nach Hause kommen, nachdem ich bei Bekannten gepennt habe.
 

Users who are viewing this thread

Top