• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Vorhaut (1 Viewer)

Beschnitten oder Unbeschnitten? Ich finde den Penis besser


  • Anzahl der Gesamtstimmen
    32

DerNeue2020

Anfänger
Beigetreten
03.01.20
Beiträge
19
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Lieblingszahl
8
Hey Mädels,

mögt ihr den Penis lieber mit Vorhaut, also unbeschnitten oder findet ihr beschnittene Penisse besser?

Was gefällt euch an beschnittenen Penissen besser, bzw. was hat das für Vorteile und welche Vorteile gibt es aus eurer Sicht mit Pelle?
 
Warum gibt es die Möglichkeit "Es ist mir egal" nicht?
 
Es ist mir egal. Muss und will ich eh nicht sehen, von daher...
 
Ich gebe mal keine Antwort drauf, ist ja im Mädels-Forum, ich find's einfach witzig, dass nur die erst nachträglich eingefügte Option gewählt wurde. 😅
 
Ich gebe mal keine Antwort drauf, ist ja im Mädels-Forum, ich find's einfach witzig, dass nur die erst nachträglich eingefügte Option gewählt wurde. 😅
Na ja, wo ist da beim Sex der Unterschied? Man spürt es ja nicht. Und optisch sind die Teile eh immer unschön.
 
Na ja, wo ist da beim Sex der Unterschied? Man spürt es ja nicht. Und optisch sind die Teile eh immer unschön.
Penisse sind unschön?🤔 Na mal schauen, was die anderen Mädels so dazu sagen.
 
Penisse sind unschön?🤔 Na mal schauen, was die anderen Mädels so dazu sagen.
Kannst mal DevilMayCare DevilMayCare fragen, da sind wir uns einig 🙈
 
Ihr beiden seid da scheinbar echt Ausnahmen.^^
Ich bin hier manchmal sogar die eine große Ausnahme, wie du eventuell noch feststellen wirst 😂. Aber da ist ja nichts bei. Ich habe nichts gegen Leute, die bestimmte Körperzonen- und Teile schön finden können, solange man mich damit nicht nervt.
 
Ich bin hier manchmal sogar die eine große Ausnahme, wie du eventuell noch feststellen wirst 😂. Aber da ist ja nichts bei. Ich habe nichts gegen Leute, die bestimmte Körperzonen- und Teile schön finden können, solange man mich damit nicht nervt.
(tut man aber, wenn man so tut, als sei es unnormal diese nicht schön zu finden)
 

Users who are viewing this thread

Top