• Willkommen und viel Spaß im Forum!
Das ist dann schon das neue MT? :D
Und die Seite lädt immer noch genauso lahm
 
es ist ganz egal was für ein forum du dort einträgst. lahm bleibt lahm.
das einzig gute ist, dass. wenn du dort einmal drauf geklickt hast, und dem link folgst http://1award.co.uk/review.php?name=Meet+Teens, siehst du, dass dein click längst gezählt ist, bevor sich die voting-site mit dem ergebnis aufbaut.

ich frag mich, ob da je jemand versucht hat den bug zu beseitigen.






617
 
Zuletzt geändert:
Ihr seid ja schon richtige click-profis
 
jetzt wollte ich schon 625 posten ... hab den link oben wohl übersehen.

also .. gut 4
 
uuuund Seite kaputt
 
rennt auf einmal so, als hätten sie mich erhört, und da lunzen gerne mal 404-Error um die Ecke
 
nach einem jahr schildkröten tempo, ist das jetzige tempo geradezu schwindel erregend

da stör'n 404 errors keinen grossen geist, ist eh nur werbung.


ah ja, btw:



- 10 - votes
 
16

komisch, gestern hatte es bei mir immernoch ewig gebraucht gehabt.
 

Users who are viewing this thread

Top