• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wärme / Nachglühen (1 Viewer)

Beigetreten
04.07.18
Beiträge
2.451
Mehr ...  
Geschlecht
weiblich
Moin,
ich liege nun bereits im Bett. Seit gestern ist es endlich etwas abgekühlt nach jetzt zwei Wochen ü30°C.

Ich saß eben paar Stunden ruhig auf dem Sofa und bin nun ins Bett gewandert und mir ist einfach immernoch ungewöhnlich warm.

Vorhin hatte ich Sport gemacht, was heute gefühlt...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Nach dem Sport glüht wohl jeder für eine gewisse Zeit nach
 
Ja... Aber Sport war bis 19:30, dann bin ich entspannt nach Hause geradelt, erstmal durchgeschnaubt, Stube vollgestunken 😬 und dann duschen gegangen. Aber um 0.00 war mir immernoch so warm!

Also, ich bin ein sehr unsportlicher Mensch... Vielleicht ist es nach Sport ja wirklich normal...

Für mich jedenfalls sehr ungewohnt. XD
 
Zuletzt geändert:
Ist dein Zimmer, dein Bett denn vielleicht einfach noch aufgeheizter als die kühleren Temperaturen draußen?
 
Abends ist es eigentlich immer kühler als drinnen. Und Nachts ist es kälter als draußen, jaja. ^^'

Aber ein paar Stunden still sitzen und dennoch so zu glühen, fand ich schon spannend. Dabei saß ich ja nur in nen dünnen Bademantel gewickelt da. Das fand ich schon skurril. 🤔

Aber vielleicht noch ein Nachglühen, weil die Temperatur insgesamt etwas abgekühlt ist (vielleicht will mein Körper da jetzt noch etwas nachsteuern?)
Das dann in Kombination mit forderndem Sport und danach noch Wechseldusche....
Mein Körper hat dann wohl einfach so ordentlich geballert, gestern.
Heute.. Naja, naja. Mal schauen. :D
 
Das klingt echt interessant :unsure:.
Ich habe in letzter Zeit aber auch mit den kürzesten Klamotten abends beim Rumsitzen bei geöffneten Fenstern und eigentlich kühlerer Luft das größte Hitzegefühl und das ganz ohne Sport bzw. schon durch leichte Aufregung. Ekelhaft und hoffentlich bald vorbei.
 
Vor allem, weil ich sonst IMMER kalte Füße hab, aber selbst die waren gestern Abend so warm... :D Nicht so warm, als dass ich mich so richtig schwitzig gefühlt habe. Es war eher so ein intensives Gefühl, dass ich selber die Wärme ausstrahle. Und das war für mich einfach super ungewohnt und kannte ich so, wie gesagt, nur nach dem Besuch in der Therme. Wenn man im Winter schön den halben/ganzen tag in der Therme verbracht hat... ❤
 

Users who are viewing this thread

Top