• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Wann zum ersten mal Sb? (1 Viewer)

Micha06

Grünschnabel
Beigetreten
04.09.20
Beiträge
61
Mehr ...  
Geschlecht
männlich
Hallo Jungs,
Mich würde interessieren,
- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt?
-Wie seit ihr drauf gekommen?
-Wo habt ihr es gemacht?
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"?
Beiträge automatisch zusammengefügt:

Ich fange auch mal an:

-Ich war 11
-Ich habe in der Schule und von meinem...
Bitte melde Dich an, um den Inhalt sehen zu können. Jetzt einloggen oder registrieren
 
Ist das so? Geh ich bei Jungen/Männern aber mal von aus eigentlich. 🤷‍♂️
Beim TE war es offensichtlich nicht so. Und generell bei den meisten, von denen ich darüber gelesen habe, war das erste mal SB und der erste Orgasmus muss ne zeit auseinander..
Bei meinem Freund zum Beispiel glaube 2-3 Jahre
 
Also „gerubbelt“ habe ich schon mit 12 n bisschen an meinem Pimmel. Aber nie nen Orgasmus dabei bekommen.
Erst mit 13 den ersten Orgasmus erlebt und dabei gleich abgespritzt xD
 
- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt?
10
-Wie seit ihr drauf gekommen?
War Thema auf dem Schulhof damals.
-Wo habt ihr es gemacht?
Zuhause in meinem Zimmer.
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"?
Yep. :D
 
Hmm, antworte auch mal.
- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt?
Ich glaube, ich war so 10 oder 11.
-Wie seit ihr drauf gekommen?
Einfach mal dort herumgespielt, wo es sich angenehm anfühlt.
-Wo habt ihr es gemacht?
In der Dusche, da habe ich einfach die Brause draufgehalten.
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"?
Gekommen bin ich erst später, da mir das Gefühl zunächst zu intensiv war. Musste immer wieder zwischendurch abbrechen.
 
Mich würde interessieren,
- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt?
Kann ich nicht genau sagen, hab schon so mit 10 oder 11 unten an mir gespielt. Aber echtes onanieren, vielleicht 13.
-Wie seit ihr drauf gekommen? Habe das rumspielen als angenehm empfunden und ein kribbeln gefühlt. Später wurde es halt intensiver.
-Wo habt ihr es gemacht? meist Zuhause
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"? Beim anfänglichen Rumspielen natürlich nicht. Das erste mal gespritzt glaube ich 14.
 
- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt? So etwa 11,5 Jahre

-Wie seit ihr drauf gekommen? Diverse Filme, sehr viele Gespräche und dann "Erfahrungsaustausch" mit besten Kumpels

-Wo habt ihr es gemacht? Das erste Mal mit nen Kumpel nach den Hausaufgaben

-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"? Jep, die ersten paar mal war es eher sehr dickflüssig, wurde aber dann immer besser
 
- Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt? etwa mit 12
-Wie seit ihr drauf gekommen? einfach so
-Wo habt ihr es gemacht? bett
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"? glaub schon
 
-Wie alt ihr wart, als ihr mit SB angefangen habt? mit 13
-Wie seit ihr drauf gekommen? getriggert worden
-Wo habt ihr es gemacht? im Bett
-Hat es beim ersten mal schon "geklappt"? ja
 

Users who are viewing this thread

Top