• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was für ein Game zockt ihr zurzeit am liebsten? (1 Viewer)

Immer noch nur Overwatch zur Zeit
 
roller coaster tycoon 3 (soaked und wild) macht mega spaß:D vor allem auf m windows xp:D
 
Destiny 2
 
F1 2018 und Assetto Corsa in Vorbereitung auf ein virtuelles 24h Rennen
 
Ich habe auf meinem Laptop seit Jahren nur Sims 3 und durfte da auch nochmal wegen eines Problems mit den beiden Erweiterungen von vorne anfangen - wie so oft bei Sims 2 auf dem alten Computer früher schon. Wenn ich es denn mal spiele, dann sehr gerne und ich muss aufpassen, zeitlich nicht zu übertreiben.
Ansonsten würde ich gerne mal wieder Rollercoaster Tycoon spielen. Hoffentlich finde ich das Spiel noch in irgendeiner Kiste. Zum Laufen werde ich es schon irgendwie bekommen. Das hat allerdings früher auch gerne Probleme gemacht - da hatte ich hinterher 3 Discs von und musste testen, welche denn heute mal geht.
 
Ich habe auf meinem Laptop seit Jahren nur Sims 3 und durfte da auch nochmal wegen eines Problems mit den beiden Erweiterungen von vorne anfangen - wie so oft bei Sims 2 auf dem alten Computer früher schon. Wenn ich es denn mal spiele, dann sehr gerne und ich muss aufpassen, zeitlich nicht zu übertreiben.
Ansonsten würde ich gerne mal wieder Rollercoaster Tycoon spielen. Hoffentlich finde ich das Spiel noch in irgendeiner Kiste. Zum Laufen werde ich es schon irgendwie bekommen. Das hat allerdings früher auch gerne Probleme gemacht - da hatte ich hinterher 3 Discs von und musste testen, welche denn heute mal geht.
Oder einfach für schmalen Taler Digital zulegen :)
https://www.gog.com/game/rollercoaster_tycoon_deluxe
 
Shadow of the Tomb Raider & Cities Skylines
 
Forza Horizon 4
 
Ich zocke zurzeit WWE2K18 und liebe dieses Spiel aber es kam vor ein paar tagen WWE2K19 raus und weiß nicht ob ich es mir für 60€ kaufen soll
 
Pokemon go und demnächst vermutlich wieder sims 4
 
Conflict of Nations - ein online-Echtzeit-Strategie-Browsergame, ganz in Ordnung, wenn man sich reingefuchst hat. Ansonsten, wie üblich, Pay-2-Win.
 
Fallout 3 mal wieder. Ziemlich gutes Game, sollte jeder zumindest mal von gehört haben
 
Minecraft😍
 

Users who are viewing this thread

Top