• Willkommen und viel Spaß im Forum!

Was für ein Game zockt ihr zurzeit am liebsten? (1 Viewer)

Tom Clancy's The Division 2
 
Die Remastered soll da gar nicht soo geil sein.
 
Was soll daran so anders sein als im Original? Dachte Remaster sind bis auf Grafik-Aufhübschung und paar kleinen Zusätzen immer ziemliche 1:1-Kopien.
 
Was soll daran so anders sein als im Original? Dachte Remaster sind bis auf Grafik-Aufhübschung und paar kleinen Zusätzen immer ziemliche 1:1-Kopien.
Na er meint wohl eher, dass man sich das Geld sparen kann, wenn man bereits AC3 gezockt hat.
Wirklich gute Verbesserungen sind nicht dabei.
Der Schnee sieht teilweise noch genauso blöd aus. Die Gesichter sind immer noch so komisch nit ihren Mimiken.
Mehr oder weniger wurde nur der Kampfsil und die kartenanzeige und solche kleinen Sachen verbessert.

Kein wirklicher Grund dafür Geld auszugeben
 
Mariposa, ich habe AC3 schon gespielt. Ich meinte, dass ein neues AC mit komplett neuer Storyline oder Storylinefortführung noch etwas dauert.
 
Ja gut, wenn man das schon hatte, brauchts das nicht wirklich.
Dieser Trend zu Remaster-Sachen, die es erst in der Konsolengeneration davor gab, ist nur reine Geldmacherei. Versteh nicht, wieso man sich dasselbe Spiel nochmal kauft, obwohl es erst wenige Jahre alt ist. Für wenig Geld ok, aber neu zu Release lohnt sich das meiner Meinung nach nie.
Oder eben, wenn man das Spiel zuvor verpasst hat und die alte Konsole nicht besitzt.
 
Mariposa, ich habe AC3 schon gespielt. Ich meinte, dass ein neues AC mit komplett neuer Storyline oder Storylinefortführung noch etwas dauert.
Hab dich schon verstanden.
Hab ja Nius geschrieben, dass sich das Remarstered nicht wirklich lohnt
 
Ich fange heute Assassin's Creed: Odyssey an *_*
Habe jetzt alle Nebenquests in AC: Origins durch und so gut wie alle für mich wichtigen Monturen
 
Age of Empire 2 HD auch wenn ich noch sehr schlecht darin bin, spiele ich es sehr gerne:)
 

Users who are viewing this thread

Top